Thailändisch lernen

Stehe auf junge Asiaten

        #11  

Member

finde es merkwürdig wenn man bei jung immer gleich an minderjährig denkt. ihr wisst ja nicht wie alt der threadersteller ist. wenn jemand 50 ist ist jung vielleicht 30 oder sowas in der richtung.

als ich mal was geschrieben hab wegen gefälschen ausweisen erkennen und jung aber legal muss es sein meinte auch gleich jemand ich mein minderjährige.

bin 30 und bei mir ist jung eben 18-24.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
wo ein schwanz dran ist, ist ein schwanz. der lässt sich auch durch tussenhaftes verhalten, hormone oder silikonbrüste nicht wegreden, ergo mann.:wink0:


Das ist vielleicht deine Meinung dazu!
 
        #13  

Member

Danke für die Rückmeldungen auf meine Frage. Ich werde mich bestimmt bei passender Gelegenheit an die Tipps erinnern.

Nur damit es für alle klar ist, ich meinte eindeutig nicht unter 18-jährige.
Aber in meinem Alter (60) fallen eben zwangsläufig viele unter die Kategorie 'jung' hehe:.
 
        #14  

Member

Es ist immer dasselbe mit den Heteros, sobald sie von schwulen hören, denken sie automatisch an Kinderfi**er.

Leider ein immer noch vorherrschendes Urteil gegenüber Homos....

Schwule sind im Regelfall keine Päderasten!

Wünsche dir viel Glück, snow_man, bei deiner Suche.....
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Es ist immer dasselbe mit den Heteros, sobald sie von schwulen hören, denken sie automatisch an Kinderfi**er.

Ach Anton, es sind nicht alle Heten so. Ich hab in meiner Zeit als Koch schon einige echt korrekte Typn (die auf Typn stehen) auf der platonischen Ebene kennengelernt. Die "Zicken" sind nervig, mit "auf dem Teppich gebliebenen" Schwulen komme ich meist gut klar. Haben meist auch einen guten Humor, manchmal sogar einen echt schwarzen. Wenn das Eis gebrochen war, dann bekam sogar ich manchmal noch einen roten Kopf, ob der Sachen, die dann so rausgehauen wurden. :hehe:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Das ist vielleicht deine Meinung dazu!

Gibt es bei der Geschlechterunterscheidung Meinungen? Der Schwanz, der an den LBs baumelt, ist doch keine Meinungsfrage, sondern eine biologische Tatsache. Schwanz = Mann, was gibt es da zu meinen?
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Es ist immer dasselbe mit den Heteros, sobald sie von schwulen hören, denken sie automatisch an Kinderfi**er.

Achso, ja, die Schwulen, die ich bisher kennengelernt habe wollten keine kleinen Jungs ficken, die wollten meist meinen Arsch begatten. :lach: War aber auch nie einer wirklich sauer, wenn ich die Hete rausgekehrt hab. Und über 18 war ich da auch schon.
Soweit meine Erfahrungen. Ich habe also keine bekloppten Vorurteile. Ganz im Gegenteil, meist cooles Party-Volk. :baaee:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

@Onkel
Ist halt nicht die DKB Card :roll:
Wo die AGB alles regelt.

Kathoey
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Ich finde die Bestimmung des Geschlechts von Kathoeys wesentlich einfacher als die AGBs von Kreditkarten. Mag ja sein, dass die sich als Frauen fühlen, aber wie sich einer fühlt, ist mir relativ schnuppe, ganz allgemein meine ich, denn ich bin ein sehr toleranter Mensch. Kann jeder mit seinem Körper machen, wie er lustig ist und rumlaufen wie es ihm Spaß macht, ändert aber nichts daran, dass es biologisch Männer sind.
 
        #20  

Member

@ Onkel

Hip-Hop/Rap = schwarz - Argumente dagegen: Beasty Boys, Ninja (Die Antwoord)
Zigaretten = tödlich - Argumente dagegen: Jopi Heesters, Helmut Schmidt
Suff = macht doof - Argumente dagegen: Friedrich Nietzsche, Jim Morrison
Schwanz = Mann - Argumente dagegen: Miriam Rivera, Natassia Dreams, Kimber James

Die Denke:
Wer will mir sagen, was ich sein soll und was nicht? Wenn es mich erfüllt, dann bin ich, was immer ich sein will. Wenn es in dir steckt: lass es raus!
Be what you want 2 be.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten