Stehe auf junge Asiaten

wo ein schwanz dran ist, ist ein schwanz. der lässt sich auch durch tussenhaftes verhalten, hormone oder silikonbrüste nicht wegreden, ergo mann.:wink0:


Sorry, noch nie so einen Quatsch gelesen. Ich bin auch nicht schwul und mich würde so ein LB auch mal reizen. Vielleicht gönne ich mir mal einen, bin aber aufgeregt dabei.
Wenn man schwul ist steht man auf Männer und nicht auf Ladyboys. Das mal zur Klarstellung!
 
Sorry, noch nie so einen Quatsch gelesen. Ich bin auch nicht schwul und mich würde so ein LB auch mal reizen. Vielleicht gönne ich mir mal einen, bin aber aufgeregt dabei.
Wenn man schwul ist steht man auf Männer und nicht auf Ladyboys. Das mal zur Klarstellung!

da bin ich doch konform mit dir. selten so einen quatsch gelesen wie dein post.

und was deine klarstellung angeht, die ist mir ja sowas von schnuppe.
 
Sobald eine thailändische Frau mit einem Ausländer verheiratet ist, darf sie kein zusätzliches Land mehr erwerben. Im Gegenzug kann dies der thailändische Mann sehr wohl.
Also gibt es hier auch eine gewisse Diskriminierung.

Sorry, dass ich auf so einen alten Post antworte, aber woher hast du diese Fehlinformation? Was glaubst du wem die ganzen Blauziegelhäuser im Isaan gehören.
Die gehören alle den Frauen die mit Ausländern verheiratet sind, weil die nämlich keinen Grund und Immobilien erwerben können.

Tatsächlich gilt diese Regelung aber, wenn ein Thai seine tailändische Staatsbürgerschaft abgibt. Das gilt dann aber für Männlein und Weiblein gleichermaßen.

Aus diesem Grund akzepziert Deutschland seit kuzem auch die doppelte Staatsbürgerschaft für Thais, weil die sonst in Ihrem Heimatland Rechte verlieren würden, die in Deutschland als Grundrechte gelten.

Und nochmal: In Thailand sind Männer und Frauen sowohl rechtlich als auch gesellschaftlich absolut gleich gestellt. Aktuell haben sie sogar eine Frau als Ministerpräsidentin.
 
Menü
Zurück
Oben Unten