Stehe auf junge Asiaten

• Ersteller

Member

@rauhnacht: Also ich persönlich habe keine Probleme mit der Akzeptanz und deinen Statements die du oben gemacht hast, stimme ich auch voll zu.

Nach meiner bisherigen Erfahrung ist Thailand, was den Umgang mit Schwulen und Ladyboys angeht, ziemlich tolerant. Kaum eine Soap im Fernsehen, in der nicht Schwule und Ladyboys mitspielen. In Thailand sind beide Gruppen sozial integriert. Stars wie Jien Jien oder auch diese Ladyboy-Band nach dem Vorbild der No Angels (?) sind ja nur einige, bekannte Beispiel.

Auch auf dem Land gibt es eine entsprechende Szene, allerdings etwas ausgedünnt, da es die meisten Ladyboys sobald sie 18 sind halt in die Metropolen zieht.

Ebenso denke zumindest ich, ist es auch in Thailand auf dem Land und in der tiefsten Provinz. Dort sind Land-auf und Land-ab, Söhne immer noch in der Rangordnung und Hierarchie weit über den Töchtern angesiedelt und es fällt nicht schwer, sich vorzustellen wie begeistert, der eine oder andere Vater darüber ist wenn ihm sein männlicher Nachfolge zu verstehen gibt das er eine Frau sein möchte oder meinetwegen auf Männer steht.

Also ich habe davon nichts mitbekommen. Meine Erfahrungen da sind allerdings sehr speziell und bestimmt nicht pauschalisierbar. Ich hatte hier darüber geschrieben.

Member

Member hat gesagt:
Aber dann verstand ich es so, dass LB für dich eben keine Männer (eher schon, aber auch keine Frauen) sondern eben LB sind.

Hallo sgni, du hast mich falsch verstanden, aber das lag zum Grossteil daran das ich mich vage ausgedrückt habe um nicht wieder die Profis (von vor ein paar Tagen) auf den Platz zu rufen, die zwar nach eigener Aussage keine Erfahrung mit der Thematik haben aber "Unsereins" erklären wie das zu sehen und zu empfinden ist.

Mein Stellung und meine Meinung dazu ist eindeutig. Ich persönlich sehe Ladyboys als Frauen, behandel sie so und spreche sie auch so an. Mit "ES" oder das dritte Geschlecht kann ich überhaupt nichts anfangen.

Im Umkehrschluss: wäre eine LB lesbisch wenn sie auf frauen steht?

Für mich:
Ja, oder eben bisexuell, wenn sie sowohl als auch.

Member

Mir ist das alles zu verwirrend...:roll:

Was wenn ein Ladyboy ein girl bumst?...ist der dann hetero...bi...oder schwul?
Was wennn ein Ladyboy einen Kerl bumst?...hetero..bi?...oder schwul?
Was wenn ein Kerl einen Ladyboy bumst?...hetero?...bi?...oder schwul?
Was wenn ein Kerl einen Ladyboy UND ein girl bumst?...

Was wenn ALLES umgekehrt? :ironie:

Ein Ladyboy der NUR girls bumst...wäre dann also lesbisch? :shock:

Wer soll denn da noch durchblicken??...sorry :hehe:

sawasdee frank69

Member

Member hat gesagt:

sawasdee frank69

Ich weis es war ironisch gemeint, dennoch für diejenigen die ein Problem damit haben, Dinge zu akzeptieren, die sie weder verstehen, noch einordnen können:

Warum muss alles in Schubladen gesteckt werden? Keine Mengenlehre >KLICK< in der Grundschule gehabt? :mrgreen:

Gruss
Word

Member

Member hat gesagt:

Ladyboys sind das dritte Geschlecht. Darum sind deine Begriffe, die sich auf Männlein und Weiblein beziehen, auch für Ladyboys nicht passend.

Member

Member hat gesagt:
Ich weis es war ironisch gemeint, dennoch für diejenigen die ein Problem damit haben, Dinge zu akzeptieren, die sie weder verstehen, noch einordnen können:

Warum muss alles in Schubladen gesteckt werden? Keine Mengenlehre >KLICK< in der Grundschule gehabt? :mrgreen:

Gruss
Word

Hahahaha, geeiiilll!!!! Ich hab gerade so geLoLt. Nach dem Begriff habe ich allen ernstes vorhin gesucht als ich stromers menschenschlag "erklären" wollte. alles was nicht zum schnittmenge gehört wird abgelehnt! Hätte mir aber nur ein "also, wenn schnittmengen, ähm, blablabla....abringen können. klar haste recht word! aber sich einem phänomen annähern und es objektiv betrachten macht doch auch bock? aber shit is complex yaw!

Member

@frank69

Ist verwirrend und ganz schön umständlich, ich weis :strei:Ich versuche so gut es geht dir zu helfen....:wink0: Kann dir aber nur mit meiner persönl. Meinung dienen.

lesbisch oder bi wenn er auch mit Jungs, du weist schon ;-)

Kann ich nicht sagen. Bzw. weis ich nicht ob es da einen Fachbegriff gibt. Es wäre aber vergleichbar mit einer Frau die einen Kerl mit dem Strap- On bearbeitet :mrgreen:
Was ist die dann????

Hetero - oder bi wenn er auch mit Jungs du weisst schon ;-)

Hetero-was denn sonst?

Ich sehe, du hast es verstanden...

War doch nicht so schwer, oder?

Member

Atzes Beitrag vor ein paar Tagen mag in einigen Punkten zutreffend sein -woher er sein Wissen hat weiss ich nicht und es ist mir auch egal. Aber die Aussage, dass LB' in all diesen Ländern auf dem Land faktisch nicht vorkommen sondern lediglich in den dafür bekannten Destinationen wo damit Geld zu verdienen ist, der ist meiner Meinung nach etwas gar naiv und blauäugig.

mein lieber :mrgreen:, dass habe ich so nicht gesagt. ne, ne, ne mit mir nicht.:hehe:

woher ich meine "wissen" habe. aus fast 24 jahren thailand.

das lb faktisch auf dem land nicht vorkommen habe ich nicht gesagt, sondern sehr selten und das ist fakt! wenn du sie antriffst, dann auch hier meist im horizontalen gewerbe und die anderen sind meist, die betonung liegt meist, sehr beschämt und bedacht darauf nicht aufzufallen. nicht alle, aber die meisten. die sind meilenweit von den lb in pattaya, bkk entfernt und haben bei weitem nicht das meist übertriebene gehabe.

ich bin zwar vorwiegend in pattaya, bkk aber zumindest jedes jahr auch 2 wochen auf dem "land"(richtiges land und nicht udon, korat etc. und dann sagen ich war in der pampa) und da oft in der gesamten nord/ nord-ost region um freunde oder familienmitglieder zu treffen.

wie es der zufall will, haben wir im ganz entfernten familienkreis sogar einen ladyboy, der die hölle in bewegung setzt ein totalumbau zu werden. wenn ich hier was zum besten gebe, dann weiß ich auch von was ich rede.:wink0:

also, mache mir einen gefallen und lege den terminus naiv und blauäugig bei mir nicht in die waagschale. thanks:yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten