Thailändisch lernen

Pattaya Strategie Hotelbuchung in Pattaya

        #341  

Member

@Stacksreg123 warum richtest du nicht gleich einen Preisalarm bei hotels combined.com ein für das von dir gewählte Hotel ein?

Und was passiert wenn der Preis nicht sinkt?
 
        #342  

Member

Member hat gesagt:
In kürzester Zeit wird dir diese bestätigt. Nach deinem Aufenthalt wird der Support die Differenz auf eine Kreditkarte deiner Wahl zurück buchen.
Hatte ich im Februar mit einem Hotel in BKK. Differenz war ca. 60€ für 3 Tage. Das war der effektive Unterschied, da das günstigere Angebot ohne Frühstück war... habe das zusätzlich hinzugerechnet. Lange hin und her Schreiberei... sie wollte schlussendlich 32 € zurückzahlen. Aber auch mit Beleg schicken usw. war mir zu blöd. Buche nicht mehr mit booking
 
        #343  

Member

Member hat gesagt:
@Stacksreg123 warum richtest du nicht gleich einen Preisalarm bei hotels combined.com ein für das von dir gewählte Hotel ein?

Und was passiert wenn der Preis nicht sinkt?
Meinst du erst Preisalarm einrichten und dann irgendwann bei passendem Preis buchen? Da ist halt das Risiko dass die Zimmer z. B. Ausverkauft werden.

Natürlich sollte das Zimmer schon zum Zeitpunkt der Buchung einen Preis haben den man gewillt ist zu bezahlen, aber wenn der Preis im Nachhinein sinkt wird man durch diese Methode benachrichtigt und bekommt die Differenz erstattet.
 
        #344  

Member

Member hat gesagt:
...Das mit der Kochplatte werde ich sein lassen....
Schade, hatte mich schon auf ein Bild gefreut, wie du mit dem Topf am bruzzeln bist. Hättest ja sogar deine "Begleitung" fragen können, ob sie dir was brät. Wäre sicher das Foto der Woche geworden :D
Nur zur Sicherheit, das ist nicht garstig gemeint.
 
        #345  

Member

das ist ja eine tolle idee. das klappt? ICh wusste das garnicht. Ich buche vorzugsweise über booking.com, dieses Mal war es dort etwa 15 EUR die Nacht teurer als woanders. Da ich aber nicht über Meiers Weltreisen buchen wollte, hab ich dann Agoda genommen... Hätte ich bei booking.com den PReis von Meiers Weltreisen erhalten, wenn ich einen Screenshot gemacht hätte???
 
        #346  

Member

Member hat gesagt:
das ist ja eine tolle idee. das klappt? ICh wusste das garnicht. Ich buche vorzugsweise über booking.com, dieses Mal war es dort etwa 15 EUR die Nacht teurer als woanders. Da ich aber nicht über Meiers Weltreisen buchen wollte, hab ich dann Agoda genommen... Hätte ich bei booking.com den PReis von Meiers Weltreisen erhalten, wenn ich einen Screenshot gemacht hätte???
Es ist wichtig dass gleiche Konditionen gelten.
Z. B. wenn du bei booking einen Tarif mit kostenloser Stornierung wählst dann kannst du kein Angebot ohne kostenlose Stornierung für die Bestpreisgarantie nehmen.
Und anrufen ist wichtig. Als erstes Screenshot per Mail schicken und dann am Telefon den Antrag geltend machen. Nach dem Telefonat bekommt man dann noch die schriftliche Bestätigung per Email.
 
        #347  

Member

Am Telefon den Antrag geltend machen von DACH?:eek:
Da sparste ja nix mehro_O
 
        #350  

Member

Wie macht Ihr das wenn Ihr mal länger wie 28 Tage ein Hotel buchen wollt? Auf den Hotelbuchungsportalen Booking, Agoda usw....kann man jeweils nur bis 28 Tage buchen. Wenn man jetzt aber für 60 Tage in Thailand ist kann man über die normalen Hotelportale nicht buchen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten