Thailändisch lernen

Pattaya Strategie Hotelbuchung in Pattaya

        #351  

Member

@jonyw dann machst du einfach zwei Buchungen, kostet ja nichts extra.
 
        #352  

Member

Was sind eure lieblings Hotels in Pattaya bei denen ihr schon mehrfach gewesen seit?

Angenommen ihr würdet eine Woche das Hotel geschenkt bekommen, in welches Hotel in Pattaya würdet ihr gehen?
 
        #353  

Member

Member hat gesagt:
Was sind eure lieblings Hotels in Pattaya bei denen ihr schon mehrfach gewesen seit?

Angenommen ihr würdet eine Woche das Hotel geschenkt bekommen, in welches Hotel in Pattaya würdet ihr gehen?
Geschenkt ins Hilton:D
 
        #354  

Member

Mein Favorit:

"The Bayview" Hotel Pattaya

Hatte dort meine schönsten Erinnerungen...55
(auch damals unter deutscher Leitung Khun Holger TOP)...
Das Hotel ist sicher seriös und super Frühstück...
War dort insgesamt 9 Wochen...( 3x3 Wochen im Jahr)
 
        #356  

Member

Ja Cape Dara ist geil. Nur leider ein bissl weg vom Schuss. In der Nacht muss man vom Dolphine zu Fuß zurück laufen und am Tag kanns sein das man 15 Min dort steht und auf den Shuttle wartet wenn er gerade gefahren ist...
 
        #357  

Member

Ich werde vermutlich erstmalig im November 2 Nächte in Pattaya sein könne (ich weiß, nicht viel Zeit)
in welcher Ecke sollte ich buchen, damit die Wege kurz sind ... Wo sind die besten Girls für einen LT oder ST zu finden (an Party liegt mir weniger) ....
(zum Verständnis noch: Ich hab wenig Lust, mich mit Moped-Taxis rumfahren zu lassen, und mit Taxis soll es ja wohl nicht so toll ausgestattet sein ?

würde mich freuen, wenn ein paar langjährge Members mir ein paar Tipps geben können. Berichte wird es natürlich dann gehen
 
        #358  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde vermutlich erstmalig im November 2 Nächte in Pattaya sein könne (ich weiß, nicht viel Zeit)
in welcher Ecke sollte ich buchen, damit die Wege kurz sind ... Wo sind die besten Girls für einen LT oder ST zu finden (an Party liegt mir weniger) ....
(zum Verständnis noch: Ich hab wenig Lust, mich mit Moped-Taxis rumfahren zu lassen, und mit Taxis soll es ja wohl nicht so toll ausgestattet sein ?

würde mich freuen, wenn ein paar langjährge Members mir ein paar Tipps geben können. Berichte wird es natürlich dann gehen
Du solltest nicht hinter Soi bukhao buchen. Also alles zwischen bukhao und Beach ist gut gelegen. Nördlich von der klang hast du die Nähe zur 6. Ist gut für ST. Südlich der klang haste dann LK metro mit vielen gogos. Beer bars Nähe klang mag ich 7 und 8 und MiT.
 
        #359  

Member

DANKE, das ist schon mal ein Anhaltspunkt

Was ist aber MiT und die Soi 7 und Soi 8 findet Maps auch nicht, .....
Vielleicht könntet Ihr mir auch ein paar Hotels empfehlen (mittlere Preislage), die natürlich guest friendly sind
Danke schon mal !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten