Thailändisch lernen

Pattaya Strategie Hotelbuchung in Pattaya

        #361  

Member

Schau mal in der 10

Ist meine LieblingsSoi.

Hotels gibts so ab 40, aber besser du nimmst 50 bis 70 in die Hand.

Auch gern mehr....
Ist halt etwas teurer mit direkter Strandlage....

Von der 8 bis zu 13 ist eigentlich alles TOP auf die Lage bezogen.

Mein Lieblingshotel, war immer das Serenotel
weil 30m zur BR
7/11 um die Ecke und schnell bist du Unterwegs
egal wo du hin willst.

Ist aber Geschmackssache.

In 19 Tagen wirds das DeepBlueZ10

Rooms bereits gecheckt und Special Price weil Dauercustomer.
 
        #363  

Member

Alles klar ! Danke!

hab' gerad bei booking das wohl recht neue Acaua-Hotel, .... sieht toll aus mit den vielen Pools, war da jemand schon mal und kann berichten, insbesondere wie es mit den Girls da gehandhabt wird ?

auf der LIste oben ist es nicht mit drauf
 
        #364  

Member

Member hat gesagt:
Alles klar ! Danke!

hab' gerad bei booking das wohl recht neue Acaua-Hotel, .... sieht toll aus mit den vielen Pools, war da jemand schon mal und kann berichten, insbesondere wie es mit den Girls da gehandhabt wird ?

auf der LIste oben ist es nicht mit drauf

Ist alles neu und OK aber die Zimmer sind winzig.

Mach dich auf was gefasst.....
 
        #365  

Member

Für die Girls muss du nix bezahlen aber es gibt in diesem "neuen" Hotel nur eine Zimmerkategorie

Und der Name dieser ist !klein!

Ich würds niiiieeeemals buchen aber die Location ist top
 
        #366  

Member

Member hat gesagt:
DANKE, das ist schon mal ein Anhaltspunkt

Was ist aber MiT und die Soi 7 und Soi 8 findet Maps auch nicht, .....
Vielleicht könntet Ihr mir auch ein paar Hotels empfehlen (mittlere Preislage), die natürlich guest friendly sind
Danke schon mal !
Mit heißt Maid in Thailand.

Die nummerierten sois laufen alle perpendikular zum Strand zwischen beach road und second road. Wenn du da auf maps genug rein zoomst müsstest du die Nummern sehen können.

Das Page 10 Hotel gefällt mir von der Lage sehr gut. Von der Preis Leistung sind aber KTK und March besser finde ich. Aber nicht ganz so nah am Bath Bus dran.

Welchen Zeitraum bist du vor Ort?

Wenn es nicht peak season ist, dann buch einfach die ersten paar Tage und dann kannst du verlängern oder umziehen.
 
        #367  

Member

Und je nach dem was du so vor hast solltest du dich erkundigen ob und wie viel fee pro Person ab der dritten Person verlangt wird.

Ist leider recht häufig so dass ab der dritten es extra kostet.

Im Page 10 gibt's da keine extra Gebühren, aber die 2 hübschen an der Rezeption haben erstmal doof geschaut als ich mit 2 ladies und 1 ladyboy gleichzeitig aufgekreuzt bin um 9 Uhr morgens :D:D
 
        #368  

Member

Member hat gesagt:
In 19 Tagen wirds das DeepBlueZ10

Rooms bereits gecheckt und Special Price weil Dauercustomer.

Sieht toll aus das Hotel. Schade das es kein Pool hat.
 
        #369  

Member

Gerade das Hotel Page 10 auf der Soi 10 gebucht für Mitte Dezember 41,- die Nacht incl. Frühstück.
Sehr guter Preis finde ich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten