Thailändisch lernen

Pattaya Strategie Hotelbuchung in Pattaya

        #373  

Member

Naja. Also Lage ist top, keine Frage. Aber die Zimmer sind klein und abgewohnt, man hat nichtmal einen Kleiderschrank.
Zumindest war das in dem Standard Zimmer in dem ich war der Fall.
Ich werde dort nicht wieder buchen, Preis/Leistung stimmt für mich nicht.
 
        #374  

Member

Member hat gesagt:
hab' gerad bei booking das wohl recht neue Acaua-Hotel, .... sieht toll aus mit den vielen Pools, war da jemand schon mal und kann berichten, insbesondere wie es mit den Girls da gehandhabt wird ?

Ich habe einen ausführlichen Bericht darüber im TAF geschrieben. Alles bei den Hotelrezensionen nachzulesen.
 
        #375  

Member

Hotel in Pattaya:
Kann es sein, dass ich bei Agoda für ein Hotelzimmer 5000 THB die Nacht bezahle,
während ich das - so glaube ich es wenigstens - gleiche Zimmer für 2800 THB bekomme, wenn ich direkt beim Hotel buche.

bisher dachte ich immer das Buchungsportal bei Agoda oder so sei unschlagbar und die Hotelpreise können bei Direktbuchung nicht teurer sein.
 
        #376  

Member

Agoda hat eine Bestpreisgarantie. Screenshot nehmen oder anderweitig den Preis bestätigen lassen und Agoda erstattet dir die Differenz.
 
        #377  

Member

Member hat gesagt:
Agoda hat eine Bestpreisgarantie. Screenshot nehmen oder anderweitig den Preis bestätigen lassen und Agoda erstattet dir die Differenz.
Die dann das Hotel zurückzahlen muss. Die haben doch einen Vertrag. Das Hotel darf nicht günstiger anbieten als die Plattform bei der es unter Vertrag steht.
 
        #378  

Member

Member hat gesagt:
Die dann das Hotel zurückzahlen muss.
Das wäre mir als zahlender Gast relativ egal wie die sich intern einigen. Dass Agoda sich die Kohle wiederholt ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
 
        #379  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre mir als zahlender Gast relativ egal wie die sich intern einigen.
Ja logisch. Aber in Anbetracht dieser Tatsache ist es doch selten, dass man im Hotel direkt einen günstigeren Preis bekommt wie auf dem Buchungsportal. Ich habe das noch nie gesehen, und ich habe schon einige Hotels gebucht.
 
        #380  

Member

Member hat gesagt:
Mein Favorit:

"The Bayview" Hotel Pattaya

Hatte dort meine schönsten Erinnerungen...55
(auch damals unter deutscher Leitung Khun Holger TOP)...
Das Hotel ist sicher seriös und super Frühstück...
War dort insgesamt 9 Wochen...( 3x3 Wochen im Jahr)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten