Thailändisch lernen

Pattaya Strategie Hotelbuchung in Pattaya

        #381  

Member

Die Joiner-Fee soll jetzt dort 2000 Baht betragen. (Kommentar auf TripAdiser mit Hotelbestätigung)
Das Hotel sagt, wenn das Girl beim Einchecken dabei ist, bleibt es gratis. Ich habe deshalb dort gekündigt und gehe im Denzember in The Stay Hotel in die Soi 10.
 
        #382  

Member

Ich hatte mich in meinem letzten Thread auf das Bayview Hotel bezogen. Da gibt es jetzt eine Joiner-Fee,
 
        #383  

Member

Kann mir jemand mal weiterhelfen, ich schwanke gerade zwischen
* Deep Blue Z10 (scheint mit den 24qm und dem franz. Bett sehr klein zu sein)
* Sea me spring TREE
* Sea me spring TOO
beide größer, wenn man die jeweilige Deluxe - Variante nimmt

Klar ein Meeresblick vom Balkon ist schon was, aber vielleicht nicht die höchste Priorität, bei dem womit wir uns beschäftigen wollen

hatte auch schon an
* Tweet Tweet Nest Pattaya (zw. der Soi 7 und 8 ) gedacht

Die Kritiken auf booking usw. sind so unterschiedlich (überall gibt es mal schlechte Gerüche aus dem Bad, zuviel Lärm, usw)

Ich denke, dass es wichtig ist dass es Platz hat, vielleicht eine Sitzecke oder Sofa, das man den Abend auch etwas gemütlcih angehhen kann, aber das ist in dem Preissegment an der BR vielleicht nicht zu haben. Wie sieht Ihr das?

Wichtigste Frage: Wer kann sicher sagen, ob die o.g. Hotel Joinerfriendly sind ?
 
        #385  

Member

@tatom wenn du dir nicht sicher bist, buche einfach eins von denen für 2-3 Nächte. Ist es gut verlängerst du vor Ort oder siehst dir mal die Zimmer von den anderen Hotels an und entscheidest dich. Geht dann halt ein halber Tag Urlaub dafür drauf. Aber immer noch besser, wie wenn du 2 oder mehr Wochen ein Hotel buchst und es gefällt dir dort nicht.
 
        #386  

Member

'möchte Euch kurz von meinen Erfahrungen hinsichtlich Hotelbuchung berichten. Ich habe ein bestimmtes Hotel über 2 Wochen mit verschiedenen Buchungsportalen beobachten, wobei der Hauptfokus auf booking.com liegt. Dort ist langsam aber kontinuierlich angestiegen. Die Anzahl der noch freien Zimmer stimmten mit Agoda und hotel.com überein. Bei Agoda war der Preis wesentlich niedriger, es wurde zudem suggeriert, dass dieser bereits ganz viele Rabatte und Sonderaktionen erhält. Im Buchungsprozess kamen dann wieder Steuern dazu. Der angzeigte Euro-Betrag war immer noch geringfügig niedriger, als bei booking.
Glücklicherweise habe ich die Summe in THB verglichen, und siehe: da war dann doch wieder booking etwas günstiger.

Fazit: Verlasse Dich niemals auf die angegebene Umrechung in EUR oder Dollar, sondern nehme den verbindign Bath-Preis (der auch auf der Buchungsbestätiung steht) und rechne selbst um
 
        #387  

Member

Danke @tatom ,endlich einer von wenigen tips die man brauchen kann
 
        #388  

Member

Member hat gesagt:
Danke @tatom ,endlich einer von wenigen tips die man brauchen kann
Dieser Thread geht nun schon über 20 Seite und da behauptest du, dass dies einer der wenigen Tips ist welche brauchbar sind?:bravo:
Schreibe du @jimbeam1406 doch mal deine Tips bezüglich Hotelbuchungen hier. Mal sehen, ob da was Neues dabei ist.
 
        #389  

Member

Suche dir einen anderen zum stänkern.
Mir hat der tip gefallen und dafür soll ich mich jetzt rechtfertigen?
 
        #390  

Member

Member hat gesagt:
Suche dir einen anderen zum stänkern.
Ich stänkere hier nicht. Ich habe dir einfach nur eine Frage gestellt. Halt mal die Bälle flach.
Nun wieder weiter mit Tips zu Hotelbuchungen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten