Thailändisch lernen

Pattaya Strategie Hotelbuchung in Pattaya

        #421  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe das funktioniert jetzt mit dem Bild, wenn es funktioniert hat, sieht man auf dem Bild oben rechts einen Rabatt von 12% wenn man alleine reist. Bei anderen Portalen als agoda habe ich dies tatsächlich auch nicht gesehen, wobei ich bisher keine Zeit hatte um mehr als die üblichen 3-4 Verdächtigen zu checken.
Das scheint ein allgemein eingeblendeter Hinweis zu sein. Vermutlich gilt das nicht für Thailand bzw. Pattaya.
Habe es bei verschiedenen Hotels - erfolglos - ausprobiert.
Vielleicht hat einer aus dem Forum schon andere Erfahrungen gemacht.

Anhang anzeigen Screenshot_2019-05-07 Agoda com Buchen Sie Hotels günstig mit bis zu 80% Rabatt .jpg
 
        #422  

Member

Member hat gesagt:
Habe es bei verschiedenen Hotels - erfolglos - ausprobiert
Kann ich bestätigen. Habe es aktuell für verschiedene Hotels für nächste Woche in Pattaya ausprobiert. Keine Änderung beim Preis, wenn man zwischen Einzel- und Doppelzimmer wechselt.
 
        #424  

Member

Member hat gesagt:
kommt auch darauf an,wo man bucht
Na klar doch...
Auch in Pattaya ist schon ab 200 THB ein Zimmer mit Ventilator zu bekommen. Da hat bestimmt nur eine Person Platz zum schlafen.
 
        #425  

Member

Weiß den jemand ob es nun eine Joiner Fee im Dusit Thani gibt oder nicht? Hier im Thread sind ein paar ältere, aber widersprüchliche Aussagen dazu.
Desweiteren würde mich interessieren ob jemand berichten kann ob sich der Aufpreis für einen Club Room lohnt oder nicht.
 
        #426  

Member

Member hat gesagt:
Weiß den jemand ob es nun eine Joiner Fee im Dusit Thani gibt oder nicht? Hier im Thread sind ein paar ältere, aber widersprüchliche Aussagen dazu

eine verbindliche Antwort bekommst Du vom Dusit = anschreiben...
 
        #427  

Member

Ich habe mich nun schon wiederholt versucht ein Hotel zu finden, aber ich finde es schwer.

Wenn man schon ein paar mal in Pattaya war, ist es wohl alles kein Problem und man kann dann auch nicht verstehen, warum andere überhaupt so blöd fragen.

Aber es gibt ja nun mal echt viele Möglichkeiten in jedem Bereich von Pattaya und darüber hinaus. Einen groben Rahmen bräuchte man doch schon... Quasi Orientierungspunkte nach denen man auch in Hotelsuchen schauen kann und dann Zimmer in Nähe dieser Punkte sucht.
 
        #428  

Member

Member hat gesagt:
Quasi Orientierungspunkte nach denen man auch in Hotelsuchen
ich glaube,die musst du für dich selber finden. der eine ist gerne in naklua,weil es fast deutsch ist,der andere hat kein bock zu laufen und will von der zimmertür gleich ins meer springen und vom meer dann in 5min im puff sein. ich habe es lieber ein wenig ruhiger und fahre/laufe dann in richtig meer oder soi´s
 
        #429  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich nun schon wiederholt versucht ein Hotel zu finden, aber ich finde es schwer.

Wenn man schon ein paar mal in Pattaya war, ist es wohl alles kein Problem und man kann dann auch nicht verstehen, warum andere überhaupt so blöd fragen.

Aber es gibt ja nun mal echt viele Möglichkeiten in jedem Bereich von Pattaya und darüber hinaus. Einen groben Rahmen bräuchte man doch schon... Quasi Orientierungspunkte nach denen man auch in Hotelsuchen schauen kann und dann Zimmer in Nähe dieser Punkte sucht.

Jeder hat andere Schwerpunkte, die Präferenzen musst du daher für dich festlegen und dementsprechend deine Suche ausrichten. Allein hier in diesem Thread gab es schon sehr viele Tipps. Dann gibts noch dutzende Bewertungen auf Buchungsportalen. Der Rest ist dann Lebensrisiko - aber beim ersten Trip kann man ja auch erstmal 2-3 Tage buchen und dann vor Ort entscheiden ob man verlängert oder umzieht.
 
        #430  

Member

Wieso Bucht ihr überhaupt vorab? Sind da nicht genügend Hotels da? Ich würde for eine. Tag buchen und mir dann die rooms anschauen und Joyner fee klären...oder zu kurzsichtig gedacht?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten