Thailändisch lernen

Pattaya Strategie Hotelbuchung in Pattaya

        #441  

Member

Member hat gesagt:
Mein Schwerpunkt ist "zentrale Lage" und denke das ist eine gängige Anforderung. Ist dieses "Zentral Pattaya" wo die Musik spielt?

Da ist aber meist nicht beschrieben, ob es eine "joiner fee" gibt bzw. ob es überhaupt eine freudenfreundliche Atmosphäre gibt


Ist also immer noch was Gutes vor Ort frei erfahrungsgemäß? Auf den Buchungsportalen ist ja jetzt schon einiges ausgebucht für November 2019.

Beim ersten Mal in Pattaya musst Du in den sauren Apfel beissen und ein gewisses Risiko eingehen.
Meiner bescheidenen Meinung nach ist eine semi-optimale Lage noch am einfachsten zu verschmerzen. Ist der Laden eine verranzte Drecksbude mit durchgelegenen Matratzen, dann haste schon eher ein Problem.

Grundsätzlich sehe ich zwei Möglichkeiten, die Risiken hier zu minimieren.

1. Ich vertraue auf die Bewertungen hier im Forum und buche genau so ein Zimmer (oder sogar das Gleiche), wie es der Kollege vor ein paar Wochen hatte.

2. Ich investiere eine gewisse Summe für die Unterkunft und bin dann auf der sicheren Seite. Hotels wie das Hilton oder Hardrock Hotel oder oder oder beispielsweise können Dir gar kein schlechtes Zimmer andrehen.

Ich allerdings würde zur Variante 1 tendieren und das gesparte Geld in Vergnügen investieren.
 
        #442  

Member

Member hat gesagt:
was genau meinst du damit? du meinst,wo die party abgeht?

Genau, wo man erleben kann wovon ihr alle immer schreibt. Die Bars, die Agogos, die Clubs, Beergarden, Walking Street, Beach Road, LK Metro,... Ich stelle mir vor, dass es eines oder mehrere größere Amüsierviertel gibt. Und da möchte ich gerne zu einem hinlaufen können und dort rumlaufen können. Und zwischendurch auch wieder ins Hotel können.
Member hat gesagt:
Das Hotel liegt am Anfang der Soi11, zur Beach Road sind es ca. 100m, zur WS ca 400m. Also sehr zentral, "Massage" schräg gegenüber (kommt auch ins Zimmer falls man eine Favoritin dort findet).
Klingt hervorragend! Ich schaue mir das gleich mal an.

Member hat gesagt:
Ist der Laden eine verranzte Drecksbude mit durchgelegenen Matratzen, dann haste schon eher ein Problem.

Da ist was dran. :D
Member hat gesagt:
1. Ich vertraue auf die Bewertungen hier im Forum und buche genau so ein Zimmer (oder sogar das Gleiche), wie es der Kollege vor ein paar Wochen hatte.
So werde ich es wohl auch versuchen zu tun.
 
        #443  

Member

Member hat gesagt:
Haben eigentlich die meisten Zimmer einen Kühlschrank? Ich würde wohl gerne ein paar Getränke unterstellen

Ich hatte bis jetzt noch nie ein Zimmer ohne Kühlschrank.
 
        #444  

Member

Member hat gesagt:
Genau, wo man erleben kann wovon ihr alle immer schreibt. Die Bars, die Agogos, die Clubs, Beergarden, Walking Street, Beach Road, LK Metro,... Ich stelle mir vor, dass es eines oder mehrere größere Amüsierviertel gibt. Und da möchte ich gerne zu einem hinlaufen können und dort rumlaufen können. Und zwischendurch auch wieder ins Hotel können.
dann schau dich mal in der soi bu
Member hat gesagt:
Genau, wo man erleben kann wovon ihr alle immer schreibt
Dann schau dich mal in der Soi Buakhao um.
 
        #445  

Member

Member hat gesagt:
Genau, wo man erleben kann wovon ihr alle immer schreibt.

Pattaya ist nicht klein. Und es gibt mehrere dieser "Hotspots". Mein Tipp für Dich, ganz exklusiv und kostenlos:
Schau Dich mal im Bereich zwischen Soi 10 und 13/2 um. Da ist der Weg zur Beachroad und zur Second Road nicht weit und Du hast auf jeden Fall den Bahtbus in unmittelbarer Nähe. Ich bin mir sicher, Du wirst diesen Umstand nach kurzer Zeit zu schätzen wissen. Es sei denn, Du mietest Dir einen Roller o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #446  

Member

@bvb_mikesch , ich gebe dir recht.
@pattayajim ,Schau doch mal in der Soi Honey, Bay Breeze ,
Preis Leistung ist wirklich sehr gut.
 
        #447  

Member

Member hat gesagt:
@bvb_mikesch , ich gebe dir recht.
@pattayajim ,Schau doch mal in der Soi Honey, Bay Breeze ,
Preis Leistung ist wirklich sehr gut.

Bay Breeze, Maytara, alles Dinger wo man nicht viel falsch machen kann. Deshalb ist es ja auch so schwer was auszusuchen.
 
        #448  

Member

Ja das Baybreeze bekommt man für unter 30 €
deswegen ein Tip in der Gegend.
maytara auch gut, etwas teurer meistens.
 
        #449  

Member

Meine erste Pattaya Buchung ( 2016)war ein Pauschlangebot mit dem Hotel Siam@Siam Design Hotel.

Für 10 Tage konnte ich mit Kontakten zu einen grossen Urlaubsanbieter der auch mein Kunde ist € 1290 mit Direktflug ab Wien rausholen

War ganz Ok aber ging beim zweiten mal natürlich um einiges günstiger bei mehr Aufenthaltstagen

Es stimmt schon das das erste Mal meistens Erfahrung sammeln bedeutet :)
 
        #450  

Member

Liebe Freunde des Matratzensports,
ich wollte zur Abwechslung mal etwas Wassersport einschieben und suche eine Bleibe mit whirlpool im Seebad...letzte news datieren von 2016, wenn ich richtig gelesen habe...
Wer hat im letzten Jahr sowas gebucht und kann möglichst mit Preisangabe berichten...??
Besten Dank. Hiram
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten