Thailändisch lernen

Pattaya Strategie Hotelbuchung in Pattaya

        #451  

Member

LK Royal Suites hat Jacuzzis in den 80qm 1-BR, die sind aber durchwachsen.
Im VT6 View Talay 6 gibt es auch Apartments, die Jacuzzi haben, Dancewatchers hatte da was.

Preise solltest Du besser zum gewünschten Reisezeitraum im Internet, z.B. Agoda, checken.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #452  

Member

Steak&Co in der soi Lenkee , zwischen 1000 - 1400 THB je nach Zeitraum
Direkt auf der HP oder über booking .com
 
        #453  

Member

Westbury Residence hat auch Zimmer mit Whirlpool. Freundliches Personal inklusive!
 
        #454  

Member

Hallo
Habe vom 12.-24.12.19 im Hotel Mera Mare Pattaya gebucht und auch schon bezahlt. Nun habe ich gestern
nachfolgende Email bekommen. Wie würdet ihr reagieren ?


Dear Sir/Madam
Due to issues beyond our control, we unfortunately have had to cancel your upcoming reservation.

Yours Sincerely,

Ms. Noor Sulay

Guest Concierge & Reservation Supervisor

* Service Hours 9.00 am - 19.00 pm daily

* We aim to respond within 6 hours, but please allow for longer turn around for more advanced requests
 
        #455  

Member

Member hat gesagt:
Wie würdet ihr reagieren ?
Würde keine Energie reinstecken und mir was neues suchen. Aber nicht nochmal dort buchen.

Trotzdem schöne Zeit im Seebad 👍
 
        #456  

Member

Genau machen kannst du sowieso nichts.
Akzeptiere das und mach es so wie @Good es gesagt hat.
Hotels gibt es wie Sand am Meer dort.
 
        #457  

Member

Ein Kollege sprach mit mir neulich über das "sleep with me". Soll brandneu und super sein. Vielleicht schaust Du da mal rein als Alternative
 
        #458  

Member

Ich würde über das Hotel auf jeden Fall noch eine entsprechende Bewertung bei Holidaycheck oder so schreiben. Ist ne Sauerei zur Peakseason zu kurzfristig ein Stornierung zu bekommen. Vernünftig entschuldigen kann man sich auch nicht dafür, sondern wie immer sind die anderen Schuld. Typisch Thai.
 
        #459  

Member

Member hat gesagt:
we unfortunately have had to cancel your upcoming reservation

die brauchen Dein Zimmer für indische Hochzeitsgäste - "Ms. Noor Sulay, Guest Concierge & Reservation Supervisor " hört sich sehr indisch an; Du wurdest soeben als Einzelreisender den Heilsbringern des Subkontinents geopfert

hier hat sich jemand kürzlich bei TripAdvisor über Dein Hotel geäußert: "Das einzige unangenehme was aufgefallen ist, das waren zu viele Indische Männer die sich nicht benehmen zu wissen um 4 Uhr in der Früh im Hotel herum schreien wie wenn sie zu Hause wären"
 
Zuletzt bearbeitet:
        #460  

Member

Member hat gesagt:
Ein Kollege sprach mit mir neulich über das "sleep with me". Soll brandneu und super sein. Vielleicht schaust Du da mal rein als Alternative
Kannst dazu auch im Hotel Thread schauen. Ich meinte @Pattaya! war grad da und hat dazu was geschrieben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten