Member
Bin jetzt zwei Wochen ca. Hier und fange an wieder warm
Zu werden mit pattya und der guten alten shortime Strategie….:.
Viele Frauen hatte ich bereits im Schnitt alles 1000 bath von stunner bis holzklasse
Ich schriebe viele Frauen an um einen validen Durchschnitts Preis für shorttime zu finden
Und das versuche ich für jede Klasse
Irgdnwie schwankt es es sehr mit den Preisen und teilweise macht es keinen Sinn was manche Mädels hier verlangen
Damit meine ich teilweise hab ich hier stunner die wollen nur 1000
Dann Mittelklasse Ladys die weichen von 1500 nicht ab
Mhhhhh das verwirrt etwas
Wie auch immer
Was ich von euch eig wissen will welche Kriterien einer Frau erfülle einer der genannten Klassen und wenn was zahlt ihr dafür und wenn ihr den Preis zahlt entspricht der von Zeiten vor covid oder sogar günstiger oder teurer
….:::
Danke
Zu werden mit pattya und der guten alten shortime Strategie….:.
Viele Frauen hatte ich bereits im Schnitt alles 1000 bath von stunner bis holzklasse
Ich schriebe viele Frauen an um einen validen Durchschnitts Preis für shorttime zu finden
Und das versuche ich für jede Klasse
Irgdnwie schwankt es es sehr mit den Preisen und teilweise macht es keinen Sinn was manche Mädels hier verlangen
Damit meine ich teilweise hab ich hier stunner die wollen nur 1000
Dann Mittelklasse Ladys die weichen von 1500 nicht ab
Mhhhhh das verwirrt etwas
Wie auch immer
Was ich von euch eig wissen will welche Kriterien einer Frau erfülle einer der genannten Klassen und wenn was zahlt ihr dafür und wenn ihr den Preis zahlt entspricht der von Zeiten vor covid oder sogar günstiger oder teurer
….:::
Danke