Pattaya Stunner /Mittelklasse /Holzklasse / Busch Abteilung pattaya was ist es euch für shortime wert ???

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
eben und hättest du richtig gelesen wüsstest du das mich interessiert was eure Vorstellung von den jeweiligen Klassen ist ( Kriterien wie ,Silikon , alter Figur etc.)

und dazu der jeweilge Preis der aufgerufen wird bzw ihr jeweils halt so bezahlt …….

ich persönlich fände das me gute orienting für mich vllt auch für andere 😃

Also ich kann nur für mich sprechen.
Ich nehme nur was mir gefällt, Rest wie Alter (okay,über 21 ist Pflicht) , Tittengröße, Nationalität, etc völlig wurscht.
ST 1.000 und LT 2.000

manchmal gehts günstiger, meistens passts, extrem selten geht auch nix oder für lau

Member

Member hat gesagt:
keine Aussagekraft usw
Einfach weil diese Einteilung rein subjektiv ist.
Der eine empfindet super dünne als Stunner.
Der nächste bekommt bei denen keinen hoch.

Der eine steht auf kleine, der andere auf groß gewachsene.
Hellhäutig, Dunkelhäutig, große Titten, kleine Titten. Kann man beliebig weiterführen.

Man wird jedoch auf keinen gemeinsammen Nenner kommen.

Man kann sich über Durchnittliche Preise unterhalten was Short und Longtime betrifft. Aber das nicht in Verbindung mit einer Einteilung in Stunner, Mittelklasse usw. dazu sind die Geschmäcker einfach zu verschieden.

Member

Es ist viel leichter auf dem Rindermarkt Ware zu kaufen, als hier im Rotlichtviertel.
Dort sind die Preise für Zuchtbullen, Milchkühe oder Kälber leichter zu ermitteln.
Ob Färsen, Kühe, Nutzkälber oder Jungbullen. Dort sind die Preise Börsennotiert.
Also ziemlich ähnlich, egal wo.
Dort geht es nach Anzahl der Nachkommen, Milchleistung oder Geburten.
Aber hier auf dem Markt der DL ist alles offen, und wesentlich mehr Kriterien sind zu beachten.
Optik, Sprache, Kleidung, Schminke, Alter und Zustand und Stimmung. Einerseits auf Seiten der DL,und auf Seite
des Käufers. Also, eine sehr große Grauzone:iro2:
.

Member

@knatter

Milchleistung
Nachkommen
Anzahl der Geburten

... das spielt u.U. auch hier ne Rolle 😎😏

Member

Mädels die mir gefallen gehen nicht unter 1500 mit, oder sind tatsächlich for free. Gut gemachte Silicontitten kosten 500 extra.

Member

Member hat gesagt:
Mädels die mir gefallen gehen nicht unter 1500 mit, oder sind tatsächlich for free. Gut gemachte Silicontitten kosten 500 extra.
500 ist ein gutes stichwort gestern hat mich eine mit Riesen Silikon möpsen welche ich In meiner line Liste gefragt ob ich nickt lust habe ab Abend in ihrem room zu komme. Um 1 h am ihren möpsen zu spielen. Dazu bringe ich ein paar Bier mit und am Ende gab es die 500 bath
Dafür

an den titten durfte ich dann den ganzen Abend spiele. War auch geill

Member

Du hast sie also nickt 😎 gefickt?
Warum nickt? 😎
Hat sie dir nickt gefallen?

Member

Ich habe meistens für 1500,- ST ca. 1-2 Studnen mit 2 Abschüssen. Ich kann damit leben.

Member

Member hat gesagt:
Du hast sie also nickt 😎 gefickt?
Warum nickt? 😎
Hat sie dir nickt gefallen?
Sie hatte ihre Tage und ich bin außerdem sooooo titten fokussiert das reicht mir zur Not dann auch

hab ihr dann auf die Titten gespritzt

war auch geil 🤩

Member

Das zb hier ist für mich ein stunner 31 Jahre
Die hatte ich gestern erst
war schon einmal schwanger
aber sehr hübsches Gesicht auch wenn ich es ohne jetzt poste

die wollte nur 1000 mit mega geilen möpsen

dann gibts wieder welche die sehen genauso aus aber ohne geile möpse und wollen 1500

Anhang anzeigen 55A18F31-E1B1-4183-8210-D667ECC13A02.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten