Thailändisch lernen

Pattaya Stunner /Mittelklasse /Holzklasse / Busch Abteilung pattaya was ist es euch für shortime wert ???

        #1  

Member

Bin jetzt zwei Wochen ca. Hier und fange an wieder warm
Zu werden mit pattya und der guten alten shortime Strategie….:.

Viele Frauen hatte ich bereits im Schnitt alles 1000 bath von stunner bis holzklasse

Ich schriebe viele Frauen an um einen validen Durchschnitts Preis für shorttime zu finden
Und das versuche ich für jede Klasse


Irgdnwie schwankt es es sehr mit den Preisen und teilweise macht es keinen Sinn was manche Mädels hier verlangen

Damit meine ich teilweise hab ich hier stunner die wollen nur 1000
Dann Mittelklasse Ladys die weichen von 1500 nicht ab

Mhhhhh das verwirrt etwas 😂😂

Wie auch immer

Was ich von euch eig wissen will welche Kriterien einer Frau erfülle einer der genannten Klassen und wenn was zahlt ihr dafür und wenn ihr den Preis zahlt entspricht der von Zeiten vor covid oder sogar günstiger oder teurer
….:::

Danke
 
        #2  

Member

Bekommt man noch was u30 für 1000Thb??
Tinder oder?
 
        #3  

Member

ich hab bei ladys (alter von 20 bis 40) von tf meist 1000+200taxi,gegeben,erschien mir fair,bei guten service auch noch tip.hatte zwei black ladys die 1500 wollten,hab ich auch bezahlt und nicht bereut.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
stunner die wollen nur 1000
Dann Mittelklasse Ladys die weichen von 1500 nicht ab
Diese Klassifizierung ist ja deine persönliche. Deshalb nicht Aussage kräftig.

Bei jemand anderem ist dein Stunner nur noch Mittelklasse und deine Mittelklasse auf einmal Stunner.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Bin jetzt zwei Wochen ca. Hier und fange an wieder warm
Zu werden mit pattya und der guten alten shortime Strategie….:.

Viele Frauen hatte ich bereits im Schnitt alles 1000 bath von stunner bis holzklasse

Ich schriebe viele Frauen an um einen validen Durchschnitts Preis für shorttime zu finden
Und das versuche ich für jede Klasse


Irgdnwie schwankt es es sehr mit den Preisen und teilweise macht es keinen Sinn was manche Mädels hier verlangen

Damit meine ich teilweise hab ich hier stunner die wollen nur 1000
Dann Mittelklasse Ladys die weichen von 1500 nicht ab

Mhhhhh das verwirrt etwas 😂😂

Wie auch immer

Was ich von euch eig wissen will welche Kriterien einer Frau erfülle einer der genannten Klassen und wenn was zahlt ihr dafür und wenn ihr den Preis zahlt entspricht der von Zeiten vor covid oder sogar günstiger oder teurer
….:::

Danke

Bilder zu den Klassen...???
 
        #6  

Member

Vollkommen sinnfrei und immer die selbe Leier :bla:
 
        #7  

Member

Niemand zwingt dich sich hieran zu beteiligen. Das sinnfreiste war dein Beitrag.
 
        #8  

Member

eben und hättest du richtig gelesen wüsstest du das mich interessiert was eure Vorstellung von den jeweiligen Klassen ist ( Kriterien wie ,Silikon , alter Figur etc.)

und dazu der jeweilge Preis der aufgerufen wird bzw ihr jeweils halt so bezahlt …….

ich persönlich fände das me gute orienting für mich vllt auch für andere 😃
 
        #9  

Member

Stunner (wo 9/10 sagen das ist ein Stunner) für 1000 Baht halte ich persönlich für eine Sage.

Preise für ST für Stunner in Pattaya waren nach meinen Erfahrungen 2000 ST+ In Phuket eher mehr.
Wobei ich auf Phuket mich ein paar mal mit einer getroffen habe die wollte 1500 ST. Die könnte man als 50+ Jähriger evtl. als Stunner bezeichnen.
Für mich hängt Stunner neben perfektem Aussehen auch mit dem Alter zusammen. Die meisten die ich als Stunner bezeichnen würde waren so 20-23 +-. Und Stunner sind ja wirklich die Creme de la Creme.
Am Ende aber eh alles Subjektiv.

Die Seite hatte mir vor kurzem ein Kumpel empfohlen:

www.fiwfans.com

Die ist allerdings nur für BKK. Aber da musste ich meine Meinung schon revidieren. Da sind paar richtig Hübsche dabei für erstaunlich wenig Geld. Selbst nach Abzug der Foto Filter usw.
 
        #10  

Member

50 € für ne Shorttime. Dafür fliege ich nicht nach Thailand. :headbash:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten