Thailändisch lernen

Pattaya Stunner /Mittelklasse /Holzklasse / Busch Abteilung pattaya was ist es euch für shortime wert ???

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Mann kann erkennen ob eine Frau geil im Bett ist oder nicht. Ich wurde eigentlich noch nie enttäuscht. Allerdings stehe ich auch nicht auf die ganz jungen Mädels. Ab 35 werden sie für mich interessant..
Ich erkenne das daran, dass ich einen Ständer kriege, nur weil ich neben ihr sitze und ihr in die Augen schaue 8cool)
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Ich bekomme immer mehr den Eindruck das hier mindestens 90% der Member für alle, aber wirklich alle Frauen auf dieser Welt die absolute 10 sind.
Für euch stehen doch bestimmt reihenweise Stunner mit feuchter Dose und ohne Höschen und natürlich mit dem Taschengeld was sie euch zahlen dürfen an allen Flughäfen dieser Welt wenn es sich rumspricht das ihr einreist.

:saufen:

Member hat gesagt:
@HerrDuisburg: Ich bitte dich! 90% sind stark untertrieben!
Hast du dir jemals Gedanken gemacht warum die Abfertigung an den allermeisten Flughäfen kollabiert? Ja, wir reisen wieder und die Feuchtgebiete im jeweiligen Zielland werden geflutet.

Leute macht euch nicht darüber lustig bitte ! ICH habe dieses Problem und es ist kein einfaches. Ok, mit LB´s aber das spielt ja keine Rolle.
Mir zu Ehren haben sie einen neuen Feiertag eingeführt:

LOY KATHOEY :efant:

:hehe:

:hehe::hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten