Pattaya Stunner /Mittelklasse /Holzklasse / Busch Abteilung pattaya was ist es euch für shortime wert ???

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich bekomme immer mehr den Eindruck das hier mindestens 90% der Member für alle, aber wirklich alle Frauen auf dieser Welt die absolute 10 sind.
Für euch stehen doch bestimmt reihenweise Stunner mit feuchter Dose und ohne Höschen und natürlich mit dem Taschengeld was sie euch zahlen dürfen an allen Flughäfen dieser Welt wenn es sich rumspricht das ihr einreist. :saufen:

@HerrDuisburg: Ich bitte dich! 90% sind stark untertrieben!
Hast du dir jemals Gedanken gemacht warum die Abfertigung an den allermeisten Flughäfen kollabiert? Ja, wir reisen wieder und die Feuchtgebiete im jeweiligen Zielland werden geflutet.

Member

Also fast überall bei ThaiFriendly und Massage aber auch einigen Bars wollten die Damen immer 1500 haben, hab ich natürlich nicht bei jeder gemacht. Bin ja das erste mal hier und erst knapp ne Woche hier... mein Kollege bisher von den Bars nicht gsnz begeistert ausser von einer... aber hat schon 2 Massage Damen 😁

Member

Aussehen ist meiner Meinung nach Überbewertet. Meiner Erfahrung nach machen die echten Stunner meist einfach des Seestern (trotzdem scheine ich nicht aus meinen Fehlern zu lernen:(headbash:

Member

Insgesamt komme ich in den Massagen und auf ThaiFriendly am besten weg. Eine Katastrophe sind meiner Meinung nach betrunkene Frauen, deshalb Bars eher selten und nicht zu später Stunde.

Member

Member hat gesagt:
Nachdem den Mädels die Ehre zuteil wurde sich an meinem Körper und prallem Schwanz beglücken zu dürfen, bitten sie für die Weiterbildung ein Teilnahmezertifikat oder Urkunde ausgestellt zu bekommen, das sie sich voller Stolz als Gütesiegel eingerahmt in die Bar hängen.
Du hast ja wieder geträumt, aber hier war etwas falsch (prallem Schwanz beglücken zu dürfen) hier sollte es wohl heißen prallem Portemonnaie beglücken zu dürfen , aber erzähle doch deinen Traum weiter. Ist schon interessant was du so träumst, aber stelle doch endlich ein Foto von dir hier ein, dass man sich ein Bild von deiner Aussage machen kann 😂

Member

Member hat gesagt:
Du hast ja wieder geträumt, aber hier war etwas falsch (prallem Schwanz beglücken zu dürfen) hier sollte es wohl heißen prallem Portemonnaie beglücken zu dürfen , aber erzähle doch deinen Traum weiter. Ist schon interessant was du so träumst, aber stelle doch endlich ein Foto von dir hier ein, dass man sich ein Bild von deiner Aussage machen kann 😂
Lies seine Beiträge mal ein zweites Mal, mit ein wenig mehr Humor….. danke

Member

Hallo Florice, also ein zweites Mal lesen das erspare ich mir lieber einmal hat voll gereicht, wenn das für dich witzig ist, mir fehlt da der Humor danke 😂

Member

Member hat gesagt:
Meiner Erfahrung nach machen die echten Stunner meist einfach des Seestern
Mann kann erkennen ob eine Frau geil im Bett ist oder nicht. Ich wurde eigentlich noch nie enttäuscht. Allerdings stehe ich auch nicht auf die ganz jungen Mädels. Ab 35 werden sie für mich interessant..

Member

Member hat gesagt:
Mann kann erkennen ob eine Frau geil im Bett ist oder nicht. Ich wurde eigentlich noch nie enttäuscht. Allerdings stehe ich auch nicht auf die ganz jungen Mädels. Ab 35 werden sie für mich interessant..
Na dann gib mal bitte Nachhilfe. Das es nicht passt sehe ich auch oft genug, nicht aber das es garantiert gut wird.

Member

Member hat gesagt:
Hallo Florice, also ein zweites Mal lesen das erspare ich mir lieber einmal hat voll gereicht, wenn das für dich witzig ist, mir fehlt da der Humor danke 😂
Nein. Aber dass das nicht ernst gemeint ist versteh ich trotzdem. Damit soll es das gewesen sein

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten