Thailändisch lernen

Pattaya Stunner /Mittelklasse /Holzklasse / Busch Abteilung pattaya was ist es euch für shortime wert ???

        #71  

Member

Member hat gesagt:
sondern schreibe einfach nichts.
warum schreibst du dann wenn du nichts zum Thema beizutragen hast?

Also ich ficke dann lieber auch nicht wenn das Moped so hässlich ist dass einem Hören und Sehen vergeht. Auch nicht kostenlos und auch nicht wenn die das Essen zahlt.
 
        #72  

Member

Ich bekomme immer mehr den Eindruck das hier mindestens 90% der Member für alle, aber wirklich alle Frauen auf dieser Welt die absolute 10 sind.
Für euch stehen doch bestimmt reihenweise Stunner mit feuchter Dose und ohne Höschen und natürlich mit dem Taschengeld was sie euch zahlen dürfen an allen Flughäfen dieser Welt wenn es sich rumspricht das ihr einreist. :saufen:
 
        #73  

Member

Manchmal sind die Dinge in Thailand halt etwas anders.
Meine Lieblings-Thai hat mehr Kohle als ich aber mag mich trotzdem super gerne.
Wenn wir weggehen erwartet sie allerdings, dass ich’s die Rechnung begleiche. Sei es im Restaurant oder in der Bar oder wo auch immer.
Dafür kann ich sie aber auch jederzeit anrufen wenn ich vom Airport abgeholt werden will.
Sie liebt es wenn ich sie hinten auf meinen Mietroller setzte und einfach mal ins Preecha Seafood Restaurant ausführe. Oder zum Sundowner ins Horizon.
Kenne sie schon seit Jahren, also deutlich vor Corona. Bezahlen könnte ich die Maus nicht wirklich. Sie ist nicht die Standardnutte.
Wenn ich in Pattaya bin und sie mal irgend wohin muss mit dem Flieger dann erwartet sie, dass ich sie mit ihrem Wagen zum Flughafen bringe und natürlich auch wieder abhole.
Dafür kann ich das Gefährt die Zeit über kostenfrei nutzen.

In knapp 3 Wochen werde ich sie nach langer Zeit mal wieder treffen. Bin gespannt wie es so wird. Optisch hat sie sich gar nicht verändert.
Wenn alles richtig gut läuft werde ich sie Ende August in Zürich wiedersehen und für ein paar Tage mit nach Malle nehmen bevor ihre Tour weitergeht.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Ich bekomme immer mehr den Eindruck das hier mindestens 90% der Member für alle, aber wirklich alle Frauen auf dieser Welt die absolute 10 sind.
Für euch stehen doch bestimmt reihenweise Stunner mit feuchter Dose und ohne Höschen und natürlich mit dem Taschengeld was sie euch zahlen dürfen an allen Flughäfen dieser Welt wenn es sich rumspricht das ihr einreist. :saufen:

Ich hoffe Du bist nicht enttäuscht wenn Sie mich mal abholt. Leider hat sie nur einen Sitzplatz zu vergeben 😜

Anhang anzeigen 026BA3DD-0576-4F7F-BF79-6AB952003DFA.jpg
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Für euch stehen doch bestimmt reihenweise Stunner mit feuchter Dose und ohne Höschen und natürlich mit dem Taschengeld was sie euch zahlen dürfen an allen Flughäfen dieser Welt
Quatsch. Ich bezahle gerne 3000 für eine wirklich geile Schnitte..Aber ich ficke keine umsonst, nur weils gratis ist, die mir nicht gefällt. Ich bin da um Spass zu haben und nicht um mich nach einer Lebespartnerin um zu schauen..da würden dann die Kriterien auch etwas anders liegen.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
was will ich mit einer die ich ficken kann der ich aber anmerke das sie sich selbst zwingen muss
Und da trennt sich die Spreu vom Weizen. Eine richtig gute DL wird dir immer versuchen zu zeigen das du der Auserwählte bist.

Allerdings ist das in Thailand eher die Seltenheit.

Deshalb gebe ich dir recht. Allerdings merkt man das auch sehr schnell, ich zumindest.
Und dann verschwende ich keine weiteren Gedanken an die Dame.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Quatsch. Ich bezahle gerne 3000 für eine wirklich geile Schnitte..Aber ich ficke keine umsonst, nur weils gratis ist
Da stimme ich dir teilweise zu, ist aber ein wenig zu sehr schwarz-weiß Denke. Für mich sieht das so aus: Ich zahle nur für richtig geile Schnitten, ficke allerdings umsonst auch die, die mit ihrer inneren und äußeren Attraktivität eher zu mir passen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten