Thailändisch lernen

Pattaya Stunner /Mittelklasse /Holzklasse / Busch Abteilung pattaya was ist es euch für shortime wert ???

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Ich als Pussyking brauche auch mal etwas Abstand um zur Ruhe zu kommen. Wäre nicht der erste König, der im schönen Bayern residiert um sich von Thailand zu erholen.

Nachdem den Mädels die Ehre zuteil wurde sich an meinem Körper und prallem Schwanz beglücken zu dürfen, bitten sie für die Weiterbildung ein Teilnahmezertifikat oder Urkunde ausgestellt zu bekommen, das sie sich voller Stolz als Gütesiegel eingerahmt in die Bar hängen.
Dazu fällt mir ein das mir hier immer mal wieder Ladys erzählen das hier viele farangs wohl auch for free ran dürfen ?


ist einer von euch unter den glücklichen ?

also ich hatte es zweimal von 5 mal pattaya

das hier sämtliche Typen regelmässig for Free randürfen in pattaya kann ich mir irgdnwie nicht vorstellen

die Frauen wollen eben was verdienen

ea sei den ihr erzählt mir jetzt was anderes und die 0€ Nummer ist in pattaya ganricht so unüblich 😂😂😂
 
        #52  

Member

Hatte vor paar Jahren mit der bereits hier beschriebenen Japanerin dieses Glück in Bezug auf nichtfinanzielle Interessen.

Und ebenfalls mit einer in Pattaya "arbeitenden" Kenianerin. Sie war sozusagen meine erste echte Schwarze. War megageil mit ihr. Allerdings hätte sie in Kenia selbst keine Chance. Mit ihr war ich mehrmals essen und wir haben eine wunderschöne Zeit zusammen verbracht.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
ea sei den ihr erzählt mir jetzt was anderes und die 0€ Nummer ist in pattaya ganricht so unüblich 😂😂😂
Ab und zu hatte ich das auch, aber das ist die Ausnahme. Manche Mädels sind horny oder haben Bock auf einen, dann gehen die am nächsten Morgen schonmal ohne Bezahlung heim. Ich finde das dann irgendwie strange, weil diese GF-Nummern für mich mit zum Besten gehören. Und ausgerechnet diese Guten bekommen dann kein Geld für diese Top-Leistung. Ich bin dazu übergegangen, wenn (selten) sowas passiert, dass ich der betroffenen Dame dann am nächsten Abend ein großzügiges Trinkgeld in ihrer Bar übergebe.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Ab und zu hatte ich das auch, aber das ist die Ausnahme. Manche Mädels sind horny oder haben Bock auf einen, dann gehen die am nächsten Morgen schonmal ohne Bezahlung heim. Ich finde das dann irgendwie strange, weil diese GF-Nummern für mich mit zum Besten gehören. Und ausgerechnet diese Guten bekommen dann kein Geld für diese Top-Leistung. Ich bin dazu übergegangen, wenn (selten) sowas passiert, dass ich der betroffenen Dame dann am nächsten Abend ein großzügiges Trinkgeld in ihrer Bar übergebe.
Ich würde behaupten sowas kam vor covid häufiger vor als jetzt wo definitiv Geld noch mehr benötigt wird
immerhin fiel das für die meisten 2,5 Jahre aus

auf ne horny bedingte Affäre für lau lassen sich bestimmt NUr noch die ein die sich das leisten könnnen

zumidnst hatte ich den Eindruck solche Chancen hier gerade weniger zu entdecken als 2019

eine hatte ich tatsächlich jetzt In diesem
urlaub

die hat sich dann aber auch nicht mehr gemeldet 😂

trotz Tipp und spendablem Abend

schön war’s trotzdem
hat mich sogar trotz roter Tage rein gelassen

natürlich mit Pariser 😅😅😅
 
        #55  

Member

In Cebu Dezember 2019 hatte ich schon mal das Glück. Zwei Abende und eine Nacht lang für lau. Bin dann leider abgereist.
 
        #56  

Member

Kenne ein Mädel in Pattaya welches das Glück hatte,mit über 40 und 20jähriger Barvergangenheit, einen deutschen Ehemann zu finden. Er arbeitet fleißig in der Heimat und hat sie im gemeinsamen Condo in Pattaya gelassen. Mit der habe ich eigentlich auf jedem Trip mindestens 1xmal bargeldlosen Spaß.
Zugegebenermaßen gehört sie aber auch nicht mehr in die Kategorie für die ich Geld bezahlen würde.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten