Thailändisch lernen

Pattaya Stunner /Mittelklasse /Holzklasse / Busch Abteilung pattaya was ist es euch für shortime wert ???

        #32  

Member

ich bin als Gigolo unterwegs und die Stunner zahlen mir rund 1000thb in Form eines netten Abendessens. Sie wollen halt meinen Körper und meinen großen Schwanz.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
ich bin als Gigolo unterwegs und die Stunner zahlen mir rund 1000thb in Form eines netten Abendessens. Sie wollen halt meinen Körper und meinen großen Schwanz.
Dann zeig dich mal.
Bin gespannt!
 
        #35  

Member

Ü50?
Member hat gesagt:
Dann zeig dich mal. ......

Nee, bitte nicht. Scheint ja ne richtige Mode zu werden. Nach Wladimir wollten auch schon Boris und Justin blank ziehen, und jetzt auch noch jemand vom Waldrand.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
ich bin als Gigolo unterwegs und die Stunner zahlen mir rund 1000thb in Form eines netten Abendessens. Sie wollen halt meinen Körper und meinen großen Schwanz.

Gröööööhl!
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
ich bin als Gigolo unterwegs und die Stunner zahlen mir rund 1000thb in Form eines netten Abendessens. Sie wollen halt meinen Körper und meinen großen Schwanz.

Ich denke einmal deine Aussage ist ein Wunschgedanke oder besser gesagt das träumst du nur, eins bin ich mir sicher du wohnst nicht in Thailand machst nur Urlaub hier, aber eins könntest du hier machen ein Ganzfoto von dir hier einstellen dann kann man deine Aussage richtig einschätzen 😁
 
        #38  

Member

Also ehrlich gesagt sehe ich das immer als eine Verhandlung. Deswegen hängt das auch immer davon ab, was die Gegenseite will und wie sehr ich will dass der Deal zu Stande kommt. Deswegen ist die Schmerzgrenze da variabel.

Was anderes ist es natürlich, wenn nichts vereinbart war und ich am nächsten Morgen gebe, was es mir wert war. Dann zählt aber in der Regel nicht das Aussehen der Frau, sondern das Erlebnis das ich mit ihr hatte. Dafür wiederum ist ihre Art und ihr Verhalten entscheidend.
 
        #39  

Member

Ich bin ab Mittwoch im Zentrum der Lust.

Auf TF schreiben mir die Mädels die ich bevorzuge 1200 Baht/ST.
Ich bevorzuge eher Damen 40+. Wenn ich so lese denke die Mädels wollen zu viele Bärte von mir. Vielleicht liegt es daran, dass ich lieber blank vögle?

Gruß Michael
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ab Mittwoch im Zentrum der Lust.

Auf TF schreiben mir die Mädels die ich bevorzuge 1200 Baht/ST.
Ich bevorzuge eher Damen 40+. Wenn ich so lese denke die Mädels wollen zu viele Bärte von mir. Vielleicht liegt es daran, dass ich lieber blank vögle?

Gruß Michael
Auf Internet den Preis zu vereinbaren ist meist nicht hilfreich. Erst mal ansehen und dann entscheiden. Und nicht mehr in der Boerse haben wie man bereit ist auszugeben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten