Member
Das ist ein nettes Mädchen, zweifellos. Aber ein Stunner ist was anderes..Member hat gesagt:Das zb hier ist für mich ein stunner 31 Jahre
Das ist ein nettes Mädchen, zweifellos. Aber ein Stunner ist was anderes..Member hat gesagt:Das zb hier ist für mich ein stunner 31 Jahre
Dann zeig dich mal.Member hat gesagt:ich bin als Gigolo unterwegs und die Stunner zahlen mir rund 1000thb in Form eines netten Abendessens. Sie wollen halt meinen Körper und meinen großen Schwanz.
Darf ich darum bitten, dass das dann im Ü18-Bereich stattfindet?Member hat gesagt:Dann zeig dich mal.
Member hat gesagt:Dann zeig dich mal. ......
Member hat gesagt:ich bin als Gigolo unterwegs und die Stunner zahlen mir rund 1000thb in Form eines netten Abendessens. Sie wollen halt meinen Körper und meinen großen Schwanz.
Member hat gesagt:ich bin als Gigolo unterwegs und die Stunner zahlen mir rund 1000thb in Form eines netten Abendessens. Sie wollen halt meinen Körper und meinen großen Schwanz.
Auf Internet den Preis zu vereinbaren ist meist nicht hilfreich. Erst mal ansehen und dann entscheiden. Und nicht mehr in der Boerse haben wie man bereit ist auszugeben.Member hat gesagt:Ich bin ab Mittwoch im Zentrum der Lust.
Auf TF schreiben mir die Mädels die ich bevorzuge 1200 Baht/ST.
Ich bevorzuge eher Damen 40+. Wenn ich so lese denke die Mädels wollen zu viele Bärte von mir. Vielleicht liegt es daran, dass ich lieber blank vögle?
Gruß Michael