Pattaya Stunner /Mittelklasse /Holzklasse / Busch Abteilung pattaya was ist es euch für shortime wert ???

• Ersteller

Member

Für eine korrekte Einschätzung der geposteteten Preise sollten die Teilnehmer hier vielleicht auch etwas von sich erzählen.

Raucher oder Nichtraucher?
Körperliche Statur?
Alter und Größe?
War man generell großzügig an dem Abend?
Wie viel Promille hatten beide während der Preisverhandlung?
Wie war man gekleidet?
Wie spät war es schon?
usw.

Gibt zu viele Faktoren, welche den Preis an dem Abend für eine Person bestimmen können.
Oder anders ausgedrückt: der Mitte 20 jährige zahlt vielleicht nur das Essen und darf bis zum nächsten Morgen ran, während man selber 2.000 Baht + Taxi + Essen und ein Besuch im 7/11 für ST bezahlen darf.

Irgendwie tendiere ich also es so zu sehen wie @zzzpredator

Member

Member hat gesagt:
Niemand zwingt dich sich hieran zu beteiligen. Das sinnfreiste war dein Beitrag.
So einen Thread gibt es schon. Ausserdem ist die Antwort 800 - 4000..hoffe es war hilfreich.

Member

Member hat gesagt:
50 € für ne Shorttime. Dafür fliege ich nicht nach Thailand. :headbash:
Und ich nicht, um Rummelnutten für 20 € von der Beachroad zu vögeln. :headbash:Alles subjektiv, wie schon gesagt.

Member

Member hat gesagt:
Für eine korrekte Einschätzung der geposteteten Preise sollten die Teilnehmer hier vielleicht auch etwas von sich erzählen.

Raucher oder Nichtraucher?
Körperliche Statur?
Alter und Größe?
War man generell großzügig an dem Abend?
Wie viel Promille hatten beide während der Preisverhandlung?
Wie war man gekleidet?
Wie spät war es schon?
usw.

Gibt zu viele Faktoren, welche den Preis an dem Abend für eine Person bestimmen können.
Oder anders ausgedrückt: der Mitte 20 jährige zahlt vielleicht nur das Essen und darf bis zum nächsten Morgen ran, während man selber 2.000 Baht + Taxi + Essen und ein Besuch im 7/11 für ST bezahlen darf.

Irgendwie tendiere ich also es so zu sehen wie @zzzpredator

Ich würde noch ergänzen:

Wie hoch war der Promillestand beim Eröffnen dieses Themas?

Member

Member hat gesagt:
Und ich nicht, um Rummelnutten für 20 € von der Beachroad zu vögeln. :headbash:Alles subjektiv, wie schon gesagt.

Dafür auch nicht. Aber immerhin mal ein Deal, während ich für 50 € auch hier in den Thaipuff gehen kann, wenn es denn unbedingt ne Thai sein soll.

Member

Member hat gesagt:
Die Seite hatte mir vor kurzem ein Kumpel empfohlen:
Teilweise sehr nette Mädchen. Bei einigen steht, keine Ausländer.
Da muß man ganz genau lesen. Aber Danke dafür:)

Member

Warum muss jede Thematik gleich zeitredet werden (gibt's schon, keine Aussagekraft usw)? Die Orientierung auch in einer preislichen Spanne über das Preisniveau kann für einige hilfreich sein. Wem es nicht interessiert, der hält sich einfach raus. Das es einen personenbezogenen Preis gibt, ist möglich. Aus meiner Sicht, gab es an der beach Road immer einen Mindestpreis, einige hatten kein Interesse an LT und einen Einstiegspreis für LT. Gleiches gab es in den Bier Bars. Die Zeiten und Preise haben sich verändert. Der Verweis auf die Homepage Fiwfans für BKK zeigt, dass die Preise nicht explodiert sind.

Member

Member hat gesagt:
Warum muss jede Thematik gleich zeitredet werden (gibt's schon, keine Aussagekraft usw)? Die Orientierung auch in einer preislichen Spanne über das Preisniveau kann für einige hilfreich sein. Wem es nicht interessiert, der hält sich einfach raus. Das es einen personenbezogenen Preis gibt, ist möglich. Aus meiner Sicht, gab es an der beach Road immer einen Mindestpreis, einige hatten kein Interesse an LT und einen Einstiegspreis für LT. Gleiches gab es in den Bier Bars. Die Zeiten und Preise haben sich verändert. Der Verweis auf die Homepage Fiwfans für BKK zeigt, dass die Preise nicht explodiert sind.
Ganz entscheidet Ist auch die Situation I. Der man die Frau erwischt

Gersten zb. Eine wirkliche Augenweide auf der beachroad angetroffen ,sofort wäre sie für 1000 bath mitgekommen

hatte aber schon einen weggesteckt

deshalb Nummer eingesammelt

einem Tag spöter angeschrieben da wollte sie 1500 st

das fand ich interessant 🧐

Member

Member hat gesagt:
Warum muss jede Thematik gleich zeitredet werden (gibt's schon, keine Aussagekraft usw)? Aus meiner Sicht, gab es an der beach Road immer einen Mindestpreis.

Was das zerreden angeht gebe ich dir recht.
Der Mindestpreis lag wohl bei 500. Bei 400 gab es von den Mädels aufs Maul. Fragt Steiner. Die alten Hasen hier im Forum erinnern sich sicher noch an die Geschichte. 555

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten