Thailändisch lernen

Pattaya Stunner /Mittelklasse /Holzklasse / Busch Abteilung pattaya was ist es euch für shortime wert ???

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Aber hier auf dem Markt der DL ist alles offen, und wesentlich mehr Kriterien sind zu beachten.
Optik, Sprache, Kleidung, Schminke, Alter und Zustand und Stimmung.

nicht zu vergessen: bereits sichtbare oder erahnbare Kranheiten. Aktueller STD Test vorzeigbar?
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Auf Internet den Preis zu vereinbaren ist meist nicht hilfreich. Erst mal ansehen und dann entscheiden. Und nicht mehr in der Boerse haben wie man bereit ist auszugeben.
versuche ich zu beachten. Handle dann aber auch nicht rum wegen 10 €.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Stunner (wo 9/10 sagen das ist ein Stunner) für 1000 Baht halte ich persönlich für eine Sage.

Preise für ST für Stunner in Pattaya waren nach meinen Erfahrungen 2000 ST+ In Phuket eher mehr.
Wobei ich auf Phuket mich ein paar mal mit einer getroffen habe die wollte 1500 ST. Die könnte man als 50+ Jähriger evtl. als Stunner bezeichnen.
Für mich hängt Stunner neben perfektem Aussehen auch mit dem Alter zusammen. Die meisten die ich als Stunner bezeichnen würde waren so 20-23 +-. Und Stunner sind ja wirklich die Creme de la Creme.
Am Ende aber eh alles Subjektiv.

Die Seite hatte mir vor kurzem ein Kumpel empfohlen:

www.fiwfans.com

Die ist allerdings nur für BKK. Aber da musste ich meine Meinung schon revidieren. Da sind paar richtig Hübsche dabei für erstaunlich wenig Geld. Selbst nach Abzug der Foto Filter usw.
Interessante Seite..Haben noch weitere damit Erfahrung gemacht?
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ab Mittwoch im Zentrum der Lust.

Auf TF schreiben mir die Mädels die ich bevorzuge 1200 Baht/ST.
Ich bevorzuge eher Damen 40+. Wenn ich so lese denke die Mädels wollen zu viele Bärte von mir. Vielleicht liegt es daran, dass ich lieber blank vögle?

Gruß Michael
Ich hab generell das Gefühl, das online höhere Preise aufgerufen werden. Frei nach dem Motto man kann es ja versuchen. Gilt nicht nur für die Frauen oder Pattaya.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht liegt es daran, dass ich lieber blank vögle?

also, das kostet normalerweise einen malus von 3-500, finde ich nur fair. Zusätzl. sollte der Stecher auch eine aktuelle Freischreibung einer Klinik in der Tasche haben, STD Test kostet um die 600-700 ... auch das finde ich fair u. nicht aufwendig = kann man dann ca. 7-10 Tage lang verwenden
 
        #46  

Member

Bin jetzt auch eine Woche vor Ort und läuft ganz gut. Merke nur mit den ST ist es egal ob ich 10 oder 100 wegballer, wird irgendwie so ein mechanischer Akt wo ich nicht viel feeling habe .Hab mir jetzt mal wieder eine LT zugelegt wo es doch gefühlvoller läuft.Die LT wollte nur 2500baht ist für mich ne 8,5 Stunner.27 Jahre voll mein Typ und hätte sie 4000 aufgerufen hätte ich auch sofort bezahlt. So entfällt auch das rumziehen durch die GoGos und Discos und hat morgens nicht immer nen hang over.1 Woche der ganze Alk reicht man wird ja auch nicht jünger.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #47  

Member

Member hat gesagt:
also, das kostet normalerweise einen malus von 3-500, finde ich nur fair. Zusätzl. sollte der Stecher auch eine aktuelle Freischreibung einer Klinik in der Tasche haben, STD Test kostet um die 600-700 ... auch das finde ich fair u. nicht aufwendig = kann man dann ca. 7-10 Tage lang verwenden

Du hast recht. Werde ich hier machen:


Geh aber auch in der Heimat immer wieder zum Gesundheitsamt und las das Prüfen.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Bin jetzt auch eine Woche vor Ort und läuft ganz gut. Merke nur mit den ST ist es egal ob ich 10 oder 100 wegballer, wird irgendwie so ein mechanischer Akt wo ich nicht viel feeling habe .Hab mir jetzt mal wieder eine LT zugelegt wo es doch gefühlvoller läuft.Die LT wollte nur 2500baht ist für mich ne 8,5 Stunner.27 Jahre voll mein Typ und hätte sie 4000 aufgerufen hätte ich auch sofort bezahlt. So entfällt auch das rumziehen durch die GoGos und Discos und hat morgens nicht immer nen hang over.1 Woche der ganze Alk reicht man wird ja auch nicht jünger.
am
liebsten mach ich shortime und ab und zu mal ne longtime zwischendurch bringt den girlfiend Faktor im Urlaub erst richtig rein das stimmt

allerdings weiß man manchmal ganricht mehr was man mit den Mädels machen soll

geht Zumindest mir so bei lt

hab gerne auch mal meine Ruhe

aber ab und zu lt muss sein …….


2500 lt wenn 3 mal ficken möchglich ist ist auch ein super preiss
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Du hast recht. Werde ich hier machen:


Geh aber auch in der Heimat immer wieder zum Gesundheitsamt und las das Prüfen.
CCS absolut empfehlenswert: guter, sauberer service u. günstig für in Jomtien Wohnende. Achtung: kein (Auto-) Parkplatz vor der Tür, früh genug irgendwo in der Nähe parken
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke einmal deine Aussage ist ein Wunschgedanke oder besser gesagt das träumst du nur, eins bin ich mir sicher du wohnst nicht in Thailand machst nur Urlaub hier, aber eins könntest du hier machen ein Ganzfoto von dir hier einstellen dann kann man deine Aussage richtig einschätzen 😁
Ich als Pussyking brauche auch mal etwas Abstand um zur Ruhe zu kommen. Wäre nicht der erste König, der im schönen Bayern residiert um sich von Thailand zu erholen.

Nachdem den Mädels die Ehre zuteil wurde sich an meinem Körper und prallem Schwanz beglücken zu dürfen, bitten sie für die Weiterbildung ein Teilnahmezertifikat oder Urkunde ausgestellt zu bekommen, das sie sich voller Stolz als Gütesiegel eingerahmt in die Bar hängen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten