Thailändisch lernen

Pattaya Stunner /Mittelklasse /Holzklasse / Busch Abteilung pattaya was ist es euch für shortime wert ???

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Mann bekommt etwas geschenkt, wofür ein Anderer bezahlen oder hart arbeiten muss. Stärkt das Ego?
Ach wer würde da von uns nein sagen wenn sich eine versorgte Thai einem
Anbietet für lau ……so
katholisch
sind wir dan doch alle nicht 😀😀😀

zumindest glaub ich es keinem 😅
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Mann bekommt etwas geschenkt, wofür ein Anderer bezahlen oder hart arbeiten muss.
Er würde sie ja nicht bumsen, wenn es was kosten würde..das, mein Guter, schwächt das Ego.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Er würde sie ja nicht bumsen, wenn es was kosten würde..das, mein Guter, schwächt das Ego.
Glaub ich nicht, du kannst aber gern anders sehen. Ich geh davon aus, das in diesem Fall die Initiative von ihr aus ging. Auch das stärkt das Ego.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Weil er ein Mann ist....wer sagt den nein zu einer Frei Nummer??!
Auf einer einsamen Insel oder auf der Alp..aber ich ficke doch in Pattaya keine, die mir nicht gefällt.
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Mann bekommt etwas geschenkt, wofür ein Anderer bezahlen oder hart arbeiten muss. Stärkt das Ego?
Macht es das?
Es gibt Frauen die würde ich nicht anfassen wenn sie mir Geld dafür geben würden.
Womit ich nicht die Dame meine um die es geht da kein Bild von ihr gepostet wurde.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Ach wer würde da von uns nein sagen wenn sich eine versorgte Thai einem
Anbietet für lau ……so
katholisch
sind wir dan doch alle nicht 😀😀😀

zumindest glaub ich es keinem 😅
Ich zumindest wenn es so ist wie er es sagt.
Also sie ist so hässlich das das er dafür nicht bezahlen würde. So habe ich es zumindest verstanden. Deshalb würde ich sie auch nicht umsonst nehmen.

Stehe halt auf Optik.
 
        #69  

Member

Vielleicht wollte sich der Thread-Starter einen Überblick im Allgemeinen verschaffen was es so aktuell kostet jetzt wo es langsam wieder anfängt anzurollen. Das würde ich so tun. Was natürlich "Stunner" ist muss jeder für sich einschätzen. Sowas kann man nicht definieren.
Ich zahle auch mehr wenn ich sie unbedingt haben muss. Aber es gibt natürlich grenzen die bei mir nicht überschritten werden dürfen.
Die sinnfreien Kommentare ist nur mühsam zu lesen für Neulinge oder wenn man sich schnell informieren will. Macht es doch wie ich...ich finde etwas nicht interessant oder sogar blöd? Dann mülle ich den Thread nicht mit sinnfreien Kommentaren zu sondern schreibe einfach nichts.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht wollte sich der Thread-Starter einen Überblick im Allgemeinen verschaffen was es so aktuell kostet jetzt wo es langsam wieder anfängt anzurollen. Das würde ich so tun. Was natürlich "Stunner" ist muss jeder für sich einschätzen. Sowas kann man nicht definieren.
Ich zahle auch mehr wenn ich sie unbedingt haben muss. Aber es gibt natürlich grenzen die bei mir nicht überschritten werden dürfen.
Die sinnfreien Kommentare ist nur mühsam zu lesen für Neulinge oder wenn man sich schnell informieren will. Macht es doch wie ich...ich finde etwas nicht interessant oder sogar blöd? Dann mülle ich den Thread nicht mit sinnfreien Kommentaren zu sondern schreibe einfach nichts.
Zurück zum Thema

Ja klar zahle ich gerne mehr wenn ich das Mädel unbedingt haben will

alleridngs turnt mich gier bzw . Mond Preise ab da kann sie noch so geil aussehene

das gesamtpacket muss stimmen

ich zb. Liebe es wenn es einfach rüberkommt das die Dame gerne mitkommt und selbst mit dem unteren preis Angebot auch zufrieden ist……..

was will ich mit einer die ich ficken kann der ich aber anmerke das sie sich selbst zwingen muss

die die ich gerade habe zb. Mittlere Klasse meinte selber ,Geld ist ihr wichtig allerdings ,würde sie mit keinem mitgehen der das doppelte zahlt aber sie überhaupt keinen Bock auf den Typen hat….


glaub ich ihr auhh
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten