Pattaya Stunner /Mittelklasse /Holzklasse / Busch Abteilung pattaya was ist es euch für shortime wert ???

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Na dann gib mal bitte Nachhilfe. Das es nicht passt sehe ich auch oft genug, nicht aber das es garantiert gut wird.
Pardon, aber das wird schwierig. Wie soll ich dir erklären wie man erkennen kann dass eine Frau naturgeil und versaut ist? Vielleicht liegt es daran, dass die meisten hier auf LT aus sind, GF Sex. Und dann sind sie natürlich beim kennenlernen nett..Ich machs anders. Zum Beispiel eine Frau die ich das letzte mal in der Lucky Star Bierbar kennenlernte. Die machte mich echt scharf. Ich sagt ihr das und sie meinte sie käme sofort mit. Ich darauf, ich sei so scharf ich würde sie noch im Fahrstuhl in den Arsch ficken. Sie lachte und meinte, vorher pisse ich dich voll, ich mags wenn du nach meiner Pisse riechst..Hoppla. Wurde eine ganz geile Nummer..

Member

Member hat gesagt:
Pardon, aber das wird schwierig. Wie soll ich dir erklären wie man erkennen kann dass eine Frau naturgeil und versaut ist? Vielleicht liegt es daran, dass die meisten hier auf LT aus sind, GF Sex. Und dann sind sie natürlich beim kennenlernen nett..Ich machs anders. Zum Beispiel eine Frau die ich das letzte mal in der Lucky Star Bierbar kennenlernte. Die machte mich echt scharf. Ich sagt ihr das und sie meinte sie käme sofort mit. Ich darauf, ich sei so scharf ich würde sie noch im Fahrstuhl in den Arsch ficken. Sie lachte und meinte, vorher pisse ich dich voll, ich mags wenn du nach meiner Pisse riechst..Hoppla. Wurde eine ganz geile Nummer..
Short time = 1500

ST mit Sonderleistungen = 2000

Ein Girl finden deren Kinks mit deinen harmonieren = unbezahlbar

Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen, für alles Andere gibt es die Mastercard.

Member

Member hat gesagt:
Ein Girl finden deren Kinks mit deinen harmonieren = unbezahlbar
Du hast ein paar Jahre Pattaya und Angeles auf dem Buckel..Entschuldigung, was hast du denn da gemacht? Aber wenn du wirklich so Ahnungslos bist, geh doch mal ins Windmill. Die Mädels machen alles! Und Pattay ist voll davon..

Member

Sarkasmus kennste schon, oder?

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ps: nur so als Randbemerkung: jemanden finden der sich für was bezahlen lässt, ist was völlig anderes als jemanden der wirklich auch auf den gleich Scheiss wie du abfährt.😉

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ps: nur so als Randbemerkung: jemanden finden der sich für was bezahlen lässt, ist was völlig anderes als jemanden der wirklich auch auf den gleich Scheiss wie du abfährt
Sorry, wollte dich nicht schockieren. Du bist sicher einer, der das Licht ausmacht beim Sex..

Member

Eigentlich stehe ich eher auf BDSM im strahlendem Scheinwerferlicht und laufender Kamera ... aber eben: nur wenn das Mädel auch wirklich selber auf sowas steht:dog:

Member

Leistung aus dem "Katalog" mit Preistabelle ist nicht das, was Pattaya und Thailand mal ausmachten.
Wenn sich die "Attraktiven" in Zukunft so vermarkten, ist ein Teil von Pattaya schon gestorben.

Member

Je nach Location bezahle bis 1500 . Das muss langen

Member

Member hat gesagt:
Leistung aus dem "Katalog" mit Preistabelle ist nicht das, was Pattaya und Thailand mal ausmachten.
Wenn sich die "Attraktiven" in Zukunft so vermarkten, ist ein Teil von Pattaya schon gestorben.
Bin gerade in Phuket, über ThaiFriendly kommen öfters solche Kataloge.
LT liegt Meistens zwischen 2500-3000.
In Illuzion wird auch direkt nach „Nice to Meet you“ Preis angesagt. Unter 3000 findet man dort so gut wie nichts.
Es ist also schon anders wie in Pattaya, wo man in der Ibar meistens über preis garnicht redet und wenn, da lagen die im Dezember 2019 meistens bei 2000.
in einer Woche schlage Ich da auf mal schauen :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten