Bangkok Submissive oder Sklavias

mechtor

Member
Likes erhalten
75
Standort
Pattaya
Hallo,

ich bin für ein paar Tage in Bangkok und suche submissive Dienstleisterinnen für Incall. Bin mit Anhang unterwegs.

Tippe mir gerade bei Line wieder die Finger wund. Wenn die es überhaupt verstehen, dann ist es meistens nur für devote Männer.

Kann ja verstehen, dass die Schiss wegen Brutalität haben, aber ist trotzdem nervig.

Ich hatte letztes Jahr eine Nana im La Belle, die offen dafür war. Wäre aber cool Alternativen zu haben.

Kann mir da jemand Tipps geben?

Beste Grüße und Danke
M.

• Like
Reactions: 1 user
Nun ja, falls mal jemand in der Forumsuche eine devote Schauspielerin für softe Dominanz benötigt.

Boss Massage Lydia

Hat da ein offenes Ohr für diverse Wünsche.

Sieht etwas älter aus als auf den Bildern, aber Top Programm.

M.

• Like
Reactions: 1 users
@mechtor octopus Bar ehem Barbar in Bangkok. Da solltest du fündig werden. Gibt auch Infos zur Bar hier im Forum. Sehr freizügig die Bar

• Like
Reactions: 1 users
Ich wollte es wissen und habe das Demonia besucht.

In kurz: Die negativen Berichte kann ich bestätigen. Abzockladen!

Die Einführungsshow war peinlich schlecht. Das Interior dreckig-peckig. Ich will die Bude besser nicht bei Licht sehen. Die Damen größtenteils übergewichtig und wenig attraktiv.

Als ich sagte, das ich dominant bin, fingen die gleich an mich dümmlich mit Master anzusprechen.

Außerdem bescheissen sie bei den Drinks.

Ich war hartnäckig, wollte es ja wissen und habe die einzige hübsche wo die Energie halbwegs passte auf das Zimmer genommen, weil ich ihre Line wollte.

War durchwachsen. Sie hat sich schon Mühe gegeben, aber zu mechanisch und sie brauchte trotz Vorgespräch explizite Anweisungen währenddessen. Man merkte klar, das die nicht wirklich wissen was die da tun.

Das Ambiente besitzt eine negative Energie. Es geht nur ums Geld und ich hatte den Eindruck, das die meisten Mädels da arbeiten weil sie ihre Freier eigentlich nicht mögen.

Wer dominant ist und ein bisschen Anspruch an Rollenspiel hat wird da nicht glücklich.

Ich habe festgestellt, dass wenn mit normalen Bargirls die Chemie / Energie stimmt qualitativ wesentlich bessere Spielchen drin ist.

Grüße

• Like
Reactions: 2 users
Zur Abwechslung was positives.

Wieder BossMassage. Fragt explizit nach einer Kitty. Die ist nämlich nicht auf der Webseite aufgeführt.

Klein, skinny, aber aufgeschlossen für meine Brat-taming Phantasie.

Ging sogar im Spiel besser mit, als die eingangs erwähnte Lydia, die mir etwas zu passiv-submissiv ist.

Kitty spricht passables Englisch und arbeitet in der Regel nur nachmittags.

Sie meinte als die Mamasan sie nach meinen „Spezial-Wunsch“ anfragte hatte sie zuerst die Befürchtung sie müsse „poo“ essen. Was sie nicht macht. 😂

Meine Phantasie war dann eher eher Kindergarten für sie. Bucht den Nuru Jacuzzi -Room, weil gegen normale Massageöle ist sie allergisch.

Weiss nicht inwieweit das stimmt, aber für mich ist eh die größere Spielfläche entscheidend.

Grüße

• Like
Reactions: 3 users
Menü
Zurück
Oben Unten