Thailändisch lernen

Suche günstiges, sauberes Hotel im Bereich Buakhao

        #1  

Member

Hallo Freunde, suche für meinen Trip Ende September ein Hotel am Besten in der Nähe vom neuen Hotspot Tree Town.

Es sollte:
- sauber sein
- eine Walk in Dusche haben
- einen großen Balkon haben
- möglichst günstig

Nice to have: Pool

Was haltet ihr vom Nalanta? Jemand Erfahrungen damit?

 
        #2  

Member

Amber, Adelphi, sleep with me.... Alle gut, sehr nah, günstig
 
        #3  

Member

soll dein Hotel ein Swimming Pool haben oder nicht wichtig?Wenn ja siehe immerkann.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Freunde, suche für meinen Trip Ende September ein Hotel am Besten in der Nähe vom neuen Hotspot Tree Town.

Es sollte:
- sauber sein
- eine Walk in Dusche haben
- einen großen Balkon haben
- möglichst günstig

Nice to have: Pool

Was haltet ihr vom Nalanta? Jemand Erfahrungen damit?

August Suites
Pool ab vermutlich September wieder verfügbar
Zimmer sind sauber und groß
Balkon nicht so groß aber reicht für 2 Leute zum sitzen mit Tisch und 2 Stühlen.
Nur 100m die Central hoch laufen und man ist in der Buakhao
Von da etwa 400m rein laufen und man ist am TreeTown
Oberhalb August Suites (80m) ein netter Food Court
Baht Busse in alle Richtungen verfügbar

Preise sind ok (25 bis 40€ je nach Zeitraum)
 
        #5  

Member

oh super, ein neuer welches Hotel in Pattaya soll ich buchen thread....
da haben wir erst ca 254 von

Wir können auch gleich wieder die nächsten 26 Seiten über die August Suites diskutieren.

N
 
        #6  

Member

Auch ich empfehle das August Suites uneingeschränkt. Da passt nahezu für mich alles!

Unter Suche findest Du mehr dazu.
 
        #7  

Member

Ich weiß zwar nicht, wie viel es heutzutage kostet, aber gut ist es ganz sicher und die Lage ist auch top:


Hatte über meinen 2019er Aufenthalt dort berichtet.
 
        #8  

Member

LK Residence finde ich auch super. Soi Diana, also mitten im Trubel. Hatte im Februar eine One Bedroom Suite. 49 Euro pro Nacht. ca. 90 qm, drei Balkone. Swimmingpool, Fitnessraum vorhanden.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Freunde, suche für meinen Trip Ende September ein Hotel am Besten in der Nähe vom neuen Hotspot Tree Town.
Das sieht doch gut aus..Eine solche Frage ist immer irgendwie auch heikel wegen der Antworten die du bekommst. Du kriegst jede Menge Vorschläge von anderen Hotels, weil da irgendeiner schon war. Ich würde mir sebst ein Bild machen, Pool ist ja nicht so wichtig für dich. Im September kannst du ja locker nur für ein paar Tage buchen und dann allenfalls verlängern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten