Thailändisch lernen

Suche günstiges, sauberes Hotel im Bereich Buakhao

        #21  

Member

Member hat gesagt:
D Hotel Pattaya Soi Buakhao,

Dhotel Pattaya

Ruhige aber Stadtnahe Lage. Super große Zimmer für einen guten Preis, freundliches Personal und stets sehr guter Roomservice. Super Pool auf dem Dach.
Wo soll das sein in der Soi Buakhao mir zeigt es aber was ganz anderes an.
 
        #23  

Member

D Hotel Pattaya
41/29 M.9 Soi Buakhao, Zentral Pattaya,
ist in der Nähe des Central Pattaya Road
 
        #24  

Member

Sutus Court
Ganz nah an der Bukhao
Einfache aber sehr saubere Zimmer.
Günstiges Hotel.
 
        #25  

Member

War damals zur Neueröffnung im Nalanta. Schönes, sauberes Hotel mit netten Personal. Das Bett war sehr hart, die Lage aber gut und mit Balkon.
 
        #26  

Member

3 Jungs aus dem Forum , sind auch ende Sept vorort , wir haben das Sleep with me gebucht.
Ein Kumpel war letztes mal im
opey de place in der soi lengkee und fand es sehr gut.
Es gibt auch gerade günstige angebote in der LK MEtro, kommt auf deine reisezeitraum an.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Sutus Court
Ganz nah an der Bukhao
Einfache aber sehr saubere Zimmer.
Günstiges Hotel.
"Ganz nah" ist gut. Es ist unmittelbar an der Soi Buakhao. Überdies ist es fast mittig zwischen dem nördlichsten und südlichsten Punkt der Soi Buakhao.

Näher dran geht imho nicht

PS: das von mir präferierte Holiday Inn Express fällt wohl aus. Es ist zwar auch direkt an der Soi Buakhao gelegen, aber es hat halt keinen Balkon.

Aber vielleicht wäre das LK Suite eine Alternative? Ist ebenfalls unmittelbar an der Soi Buakhao gelegen. Hatte die diversen Zimmer hier etwas ausführlicher beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Member hat gesagt:
D Hotel Pattaya Soi Buakhao,

Dhotel Pattaya

Ruhige aber Stadtnahe Lage. Super große Zimmer für einen guten Preis, freundliches Personal und stets sehr guter Roomservice. Super Pool auf dem Dach.
Kann ich immer noch empfehlen. Schönes Hotel in Reichweite zu allem was man braucht. Mitten im Kiez aber trotzdem relativ ruhig. Infinity Pool auf dem Dach ist Top. Grad für 33€ die Nacht zu haben. Preis-Leistung gut.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Freunde, suche für meinen Trip Ende September ein Hotel am Besten in der Nähe vom neuen Hotspot Tree Town.

Es sollte:
- sauber sein
- eine Walk in Dusche haben
- einen großen Balkon haben
- möglichst günstig

Nice to have: Pool

Was haltet ihr vom Nalanta? Jemand Erfahrungen damit?

Probier doch mal das Debua. Ist relativ Neu (1,5 Jahre) und hat einen 25m Dach-Pool am Start. 450m vom süßen Tree Town entfernt mitten auf der Soi Burkhart im Kiez. Momentan für 40€/Nacht!

Member hat gesagt:
Probier doch mal das Debua. Ist relativ Neu (1,5 Jahre) und hat einen 25m Dach-Pool am Start. 450m vom süßen Tree Town entfernt mitten auf der Soi Burkhart im Kiez. Momentan für 40€/Nacht!
Achso. Sehe gerade das dein Beitrag schon lange her ist... Aber vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen hier :)
 
        #30  

Member

Für mich immer wieder das dhotel, Februar habe ich das unter 30 Euro bekommen.achtet bei agoda mal darauf den Aufenthalt zu splitten das bedeutet mehrere buchungen.oft spart man noch etwas dabei
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten