Suche günstiges, sauberes Hotel im Bereich Buakhao

  • Ersteller
        #41  

Member

Member hat gesagt:
War jemand die letzte Zeit einmal im Opey De Place Hotel in der Soi Lenkee ?
Welche Erfahrungen gemacht, komme im Oktober und suche in der Nähe der Soi Buakhao ein Hotel mit Pool das nicht
zu hochpreisig ist.
War letztes Jahr im Obey.
War alles okay soweit.
Allerdings ist's in der Soi Lengkee schon richtig laut.
Teilweise ziehen die Bars die Schotten runter und feiern weiter bis in den Morgen.
Wenn du Ruhe zum Schlafen brauchst eher ungeeignet.
 
        #42  

Member

auf Youtube Filme gesehen, die Badezimmer sehen da schon sehr klein und etwas abgenutzt aus, Klo und Dusche in einem kleinen Raum, trifft das zu ?

dann habe ich noch das Sutus Court im Auge, Lage ja top direkt an der Soi Buakhao, besteht aus mehreren Gebäuden wenn ich das richtig verstanden habe, stimmt es das auf den Zimmern keine Safes sind sondern es Schließfächer unten in der Lobby gibt ?
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
War jemand die letzte Zeit einmal im Opey De Place Hotel in der Soi Lenkee ?
Welche Erfahrungen gemacht, komme im Oktober und suche in der Nähe der Soi Buakhao ein Hotel mit Pool das nicht
zu hochpreisig ist.
Schau dir mal das

Vogue Pattaya Hotel an ,nähe Soi Lengkee​

 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch in Echt ein winziger Pool, direkt an der Strasse. Die Zimmer glaube ich sind 23 m2 gross. Wems gefällt.
Du musst ja nicht einziehen...hast du bessere Tips mein Freund.

Warst du schon da?
😜
Aber sorry to you, dass ich weiterhelfen wollte.
 
        #48  

Member

Es kommt immer drauf an was du ausgeben willst.
Einige Jungs hier waren im Debua, das ist neu renoviert, richtig schön, gegenüber soi boomerang

Bekommt man ab 35€/ Nacht
 
        #49  

Member

Bluebird Inn in der Soi Lengkee Subsoi ab 700THB/Nacht. Lärm kommt eigentlich nur aus einer Bar gegenüber rein.
Ein Gast ist immer frei - man kann mehrere Male am Tag wechseln. Ich kriege immer 4 statt 2 Duschhandtücher.
Kein Pool - aber für 100THB kann man Pool und Fitnessstudio vom Vogue nutzen. Habe ich allerdings noch nie gemacht, ich gehe dann an den Strand.
 
        #50  

Member

Debua hatte ich auch auf dem Schirm, es hat aber keine Sonnenschirme am Pool und in die pralle Sonne lege ich mich nicht, die ist mir in Thailand zu heftig

Danke für die Infos :borat2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten