Thailändisch lernen

Suche günstiges, sauberes Hotel im Bereich Buakhao

        #31  

Member

Standard Zimmer Balkon auf der Rückseite gegen eine Mauer aber gerade das fand ich besser wie frontseite.so war Balkon immer Schatten und Front voll in der Sonne.

Deluxe oder Superior lohnt nicht wirklich.badewanne und etwas größer sonst gleich wie Standard
 
        #32  

Member

@wetschewell - müsstest du dann immer das Zimmer während des Buchungszeitraums wechseln?
 
        #34  

Member

Ich war letzten Dezember für knapp 3 Wochen im Golden Sea. Grosse Zimmer (40 Quadrat) mit Balkon und täglichen Zimmerservice. Schöner grosser Pool, Sehr gute Lage (etwa 450 Meter bis zur LK Metro)
Wenn du vom Hotel zur Buakhao-Strasse kommst, ist etwa in 100 meter links Richtung Soi Buakhao-Markt, hat es gleich 3 Massagen, wo die Fussmassage nur 100 Baht kostet.
 
        #35  

Member

War auch schonmal im March Hotel mit 4 Buchungen musste nie das Zimmer wechseln. Der staff hat zwar gefragt warum ich das so gebucht hatte - meinte nur ging wegen Gutschein nicht anders ;).

Hat auch den Vorteil dass man Hotel doch noch wechseln kann wenn man Lust hat indem man dann spätere Buchungen storniert - wenn ich in einer Buchung durchbuche und nach ner Woche abreisen will z.b. geht das in der Regel nicht.
 
        #36  

Member

Update:
Das Debua ist Schrott. 2 Jahre alt und schon heruntergekommen irgendwie.... und für 40Euro die Nacht - Nein einfach!
Kannst nur 1 Girl mitnehmen und der Rest kostet Aufschlag.... zusätzlich dürfen auch keine Freunde mit in den Room.

Da geh ich lieber ins March wieder - da kannst eine 10er Balkon Party machen.
 
        #37  

Member

Ehrlich ? Im march ist mE auch nur 1 gast erlaubt.
 
        #38  

Member

Wir waren mit ner ganzen Truppe auf einem Zimmer und das Personal hat uns sogar noch nen Kasten Bier gebracht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten