Thailändisch lernen

Thailand Suche gute und günstige Langzeit Auslands - KV (keine Krankenvollversicherung)

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Nehme immer diese von Hanse Merkur bei früher Rückkehr kannst kündigen und Geld wird erstattet
Funktioniert super hatte ich schon
Ist Top. Schon 3 x Langzeit gehabt. Aber jetzt ab 65 Jahre ca.2300 €. Ups. ADAC noch 450 €. Aber dann auch 2000 € im Jahr. :)
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Frag doch einfach bei denn dir bekannten Kv Nach und Google hilft auch.
Warum verkneifst du dir nicht deine Antwort wenn du nichts zu sagen hast. Die Frage war „was könnt ihr empfehlen“ nicht „was empfiehlt Google oder was empfehlen mir bekannte Versicherungen. Wenn du nicht empfehlen kannst oder willst ist das ok für mich.
Member hat gesagt:
Falls du gesetzlich bei der Techniker Krankenkasse versichert bist, kannst du eine recht günstige Langzeit Auslandskrankenversicherung bei der Envivas abschliessen. Hatte das vor einiger Zeit verglichen und die Tarife waren deutlich günstiger als z.B. beim ADAC.
Die gilt nur für 6 Monate und dann muss man irgendwie Pause machen. Die geht nicht für mich.

Hatte Hanse Merkur 70€ für mich rausbekommen. Muss ich gleich nochmal prüfen. Nicht, dass es mir 70 nicht wert werden aber wenn’s günstiger geht bei gleicher Leistung und Qualität. Na dann. :)
 
        #17  

Member

@manni6166

Woher kommt der krasse Unterschied?
Macht ja irgendwie überhaupt keinen Sinn, dass der Reseller das dermassen günstiger anbieten kann.
Da müssen sich doch auch die Leistungen/AGB's irgendwo unterscheiden oder nicht?
 
        #18  

Member

Es gibt diese Auslanskrankenversicherung für 1 Jahr. Max Aufenthalt 56 Tage. Mehrmals im Jahr. Ca. 20 €. Diese kann man
nicht mit denen hier besprochenen kombinieren !! Geld sparen ist nicht. Beide gelten jeweils ab Deutschland.
Und bei einigen hier besprochenen Versicherungen, ist ein kurzer Aufenthalt in Deutschland mitversichert, bei anderen nicht.
Police lesen.:)
 
        #20  

Member

Als Taucher ist dir bestimmt Aqua-med bekannt. Die Tauchversicherung ist ein Jahr gültig und verlängert sich automatisch um 1 Jahr. Darin enthalten ist eine Reisekrankenversicherung mit 56 Tagen. Diese kannst du für 45 € um einen Monat verlängern (bis zu 366 Tagen und ohne USA)

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten