Thailändisch lernen

Thailand Suche gute und günstige Langzeit Auslands - KV (keine Krankenvollversicherung)

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Worin besteht denn der Unterschied
Man ist in Deutschland gemeldet mit Wohnsitz oder abgemeldet. Ist man abgemeldet kann man die günstigen langzeit Reiseversicherungen nicht abschließen.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
😯
Wie meinst du das?
"Nur günstig bis 66 Jahre?"

Aufnahme bis 75
Lebenslanger Versicherungsschutz

Ich hatte mir den Basis Tarif rausgesucht, meine Daten eingegeben und dann stand unten ganz klein nur bis zum 66 Lebensjahr.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte mir den Basis Tarif rausgesucht, meine Daten eingegeben und dann stand unten ganz klein nur bis zum 66 Lebensjahr.

🤷🏻 schon möglich...
bei Versicherungen weiss man ja nie 😵‍💫
 
        #44  

Member

Ich habe jetzt über diese Empfehlung gebucht. Habe mich für die HM entschieden. Über diese Seite ca. 40 % günstiger als bei HM direkt. Ich gehe davon aus, dass der Makler einfach gute RahmenVerträge ausgehandelt hat.



@Kelle Hier könntet ihr als Team mal in Betracht ziehen einen Banner zu machen, wenn noch Platz ist. (Nur eine Idee) Für mich ganz klar ein riesen Mehrwert für die Member. Kenne den Makler nicht und bekomme auch keine Provision.
Oder einen Sticky Post, oder meinen Post hier mit in den auf Seite 1 Nummer 1 einfügen?! Einfach, dass diese Info nicht untergeht. :)

Zahle jetzt statt 330 € für den selben Tarif nur 210 €. Die gesparten 120 € fließen in die Bier Industrie in Thailand oder in ein Kondom.

P.S. Der Hanse Merkur TArif ist der "ReisePolice Tourist"
 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member

Debeka (70 Tage) the best...55
Für Kurze Aufenthalte bis o.aTage...für wenig Geld ...
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe jetzt über diese Empfehlung gebucht. Habe mich für die HM entschieden. Über diese Seite ca. 40 % günstiger als bei HM direkt. Ich gehe davon aus, dass der Makler einfach gute RahmenVerträge ausgehandelt hat.



@Kelle Hier könntet ihr als Team mal in Betracht ziehen einen Banner zu machen, wenn noch Platz ist. (Nur eine Idee) Für mich ganz klar ein riesen Mehrwert für die Member. Kenne den Makler nicht und bekomme auch keine Provision.
Oder einen Sticky Post, oder meinen Post hier mit in den auf Seite 1 Nummer 1 einfügen?! Einfach, dass diese Info nicht untergeht. :)

Zahle jetzt statt 330 € für den selben Tarif nur 210 €. Die gesparten 120 € fließen in die Bier Industrie in Thailand oder in ein Kondom.

P.S. Der Hanse Merkur TArif ist der "ReisePolice Tourist"

Dein Makler hat auch komplett Ausland, ohne "Reise" im Angebot.
Ich habe ihn mir mal abgespeichert. 👍
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Debeka (70 Tage) the best...55
Für Kurze Aufenthalte bis o.aTage...für wenig Geld ...
Hab ich seit über 25 Jahren, haben auch immer anstandslos gezahlt, nützt mir aber nichts bei 180 Tagen.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe jetzt über diese Empfehlung gebucht. Habe mich für die HM entschieden. Über diese Seite ca. 40 % günstiger als bei HM direkt. Ich gehe davon aus, dass der Makler einfach gute RahmenVerträge ausgehandelt hat.


Ich glaube fast, der Makler hat jetzt auch die Preise angezogen. Ich meine das war als ich da letzten Mittwoch reingeschaut habe noch deutlich billiger für über 60 jährige.
Ich denke da ist die Würzburger Versicherung jetzt noch billiger
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten