Thailändisch lernen

suche laptop

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Pink ist doch geil. Das finden die Ladys SUAY und du kannst punkten... :wink0:

... dass du dich bei uns als Mann damit nicht auf die Straße trauen darfst
(es sei denn du bist wirklich schwul), brauchst'e ihnen ja nicht erzählen. :hehe:
 
        #82  

Member

:D

ich habe mir jetzt auch mal mein erstes notebook zugelegt ... :efant:

und nach reiflicher ueberlegung und da ich es außer im urlaub eher nicht so oft nutzen werde,
habe ich intensiv das untere preissegment sortiert und bin bei dem haengengeblieben ... :hehe:


Acer-Extensa-5220



momentan wird der akku geladen, dann werde ich mich aufmachen und XP aufspielen ... 8)



325 € ... :hehe:
 
        #84  

Member

:D junnie


ganz einfach, hab ich nicht ... :hehe:
 
        #85  

Member

@kalli


cool :mrgreen:

hab auch so nen 12" von ACER ist fast immer dabei auf meinen trips natürlich auch

haste über den auch nachgedacht grad neu raus..

ungültiger Link entfernt

cu
mike
 
        #86  

Member

Für den ein oderen anderen ganz interessant der Asus Eee 4G für 218,95€ - und dann auch noch verfügbar:

ungültiger Link entfernt
 
        #88  

Member

:D

xp lies sich problemlos installieren, bis auf zwei gelbe im geraetemanager funzt alles,
die check ich nochmal. akkulaufzeit ca. 2 h.

das teil macht einen guten, stabilen eindruck, die rechenleistung ist alle mal ausreichend.

fuer das geld ein echter volltreffer ... :hehe:



:D mike

hab auch so nen 12" von ACER



der ist 15,4" ... :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten