Suche ruhig(er)es Hotel in Pattaya

• Ersteller

Member

Hallo zusammen!

Ich suche für März ein etwas ruhigeres Hotel in Pattaya, was aber trotzdem nicht ganz abseits liegt.Jenseits der 3rd Road oder sowas ;-).
Es muss jetzt keine Stille herschen, aber laute Bassmusik bis 4 Uhr morgens brauche ich auch nicht.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Grüße
Wolf

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen!

Ich suche für März ein etwas ruhigeres Hotel in Pattaya, was aber trotzdem nicht ganz abseits liegt.Jenseits der 3rd Road oder sowas ;-).
Es muss jetzt keine Stille herschen, aber laute Bassmusik bis 4 Uhr morgens brauche ich auch nicht.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Grüße
Wolf

... und in welcher Preisklasse?

Member

So 30-70€ pro Nacht schwebt mir vor.

Member

Amber ist ruhig gelegen und trotzdem mittendrin.
Preislich in deinem Rahmen und bei früher Buchung kann man ab und an mal einen Schnapper machen.

Member

LK President ist dann auch im Spiel. Aber auch in der Soi Buakhao kann man ein ruhiges Zimmer bekommen.

ABER: Das kann sich natürlich mit jeder neuen Bar grundlegend ändern!
Und mit einer Änderung irgendwelcher Öffnungszeiten natürlich auch.

Member

Amber gefällt mir schonmal sehr gut!
Sackgasse ist ja auch immer etwas ruhiger.
Danke für den Tipp!

Kennt vielleicht jemand was ähnliches? Vielleicht auch etwas weiter westlich?

Member

Member hat gesagt:
Du meinst eher Richtung 2nd Road?
Amber ist schonmal toll, aber so zwischen Soi Buakhao und 2nd Road wäre halt noch mehr mitten drin :).

Member

Stimmt, aber dann wird’s schwierig mit ruhig und/oder deinem gesetzten Budget.
Acqua z.B. auch gut, aber nicht so ruhig gelegen, aber im Budget.
Amethyst auch gut, aber nicht ruhig.
Da hört man den Lärm von der Buakao.
Höheres Budget und dann Somerset. Für mich beste Lage und durch wertige Schalldämmung auch keine Geräusche von außen im Zimmer.

Was das Amber betrifft ist man von der Lage auch sehr gut aufgestellt. Das sind 3min gemütlich laufen bis Treetown, LK Metro, Buakao, Myth Beer Bars, Bathbus-Route, etc.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten