Thailändisch lernen

Suche Unterkunft in Pattaya monatsweise

        #11  

Member

Seh grad,bieten ja einiges mehr an,du mußt schon sagen was dich interessiert..
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
ICH kann die Adresse nicht rausfinden..außer Zentralpattaya.

eher jomtien.



Uwe & Wantana Zurheide
245 Moo 9 , Sukhumvit Rd.
Najomtian Soi 9
Sattahip , Chonburi
20250 Thailand
E - Mail : info@uwe.thai.li
Tel&Fax : 0066/38/235 438
Handy : 0066/89/8967243
 
        #13  

Member

DAS mein lieber Cyber...bezieht sich auf:
2.

:mrgreen:

ICh sprach aber von..

1

:hehe:

Ich geh nun pennen... :wink0:
 
        #14  

Member

wollte ich dir auch vorschlagen Khun Zuluton

absolut zu empfehlen.........war auch schon dort........

www.uwe.thai.li/

aber sofort reservieren ist meistens ausgebucht !!!
 
        #15  

Member

@ SINGHA Da haste recht :cry:

Hallo Andy,

vielen Dank für Dein E-Mail.

1 Zimmer Typ A können wir Dir anbieten ab 1.10.08 - 30.11.08. Der Monat Dezember und Januar ist leider bereits komplett ausgebucht.
Für den Zeitraum könnten wir dann nur versuchen, Dir anderweitig 1 Zimmer zu besorgen.

Das Zimmer Typ A kostet pro Monat 6300 Baht ( Monate November - März ), zzgl. Strom, Wasser sowie der einmaligen Endreinigung in Höhe von 400 Baht.
Näheres dazu kannst Du unserer Website entnehmen.

Wenn wir Dich mit dem Taxi vom Airport in Bangkok abholen sollen, dann kostet das Taxi bei uns 1260 Baht, incl. der Schnellstraßengebühr.

Für die gebuchten Leistungen ( Zimmer und evtl. Taxi ) nehmen wir eine Anzahlung von 50%. Den Betrag kannst Du dann auf unser Konto in Deutschland überweisen. Der Restbetrag kann hier vorort bezahlt werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du zu uns kommen würdest. Bei uns wirst Du Dich bestimmt wohlfühlen.

Hier im Umkreis gibt es die schönsten Strände und das sauberste Meer im Umkreis von Pattaya und Jomtien.

In unserem Gästehaus haben wir zu 99% deutschsprachige Touristen.

Viele Grüße und noch gute Geschäfte

Uwe Zurheide

Tel. u. Fax: 0066/38/235438
Handy: 0066/89/8967243
E-Mail: info@uwe.thai.li
Web: www.uwe.thai.li

Postanschrift:

Uwe und Wantana Zurheide
245 Moo 9, Sukhumvit Road
Najomtian Soi 9, Sattahip
Chonburi 20250
Thailand

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

:wink0:

@ Wilukan

Zur Adresse fand ich folgendes bei Denic :

Domaindaten
Domain: ruhesitzinthailand.de
Letzte Aktualisierung: 18.03.2008

Domaininhaber
Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

Domaininhaber: Danny Schots
Adresse: 21/27 Moo 5, Soi Sukhumvit 53

PLZ: 20260
Ort: NongPrue
Land: TH



Administrativer Ansprechpartner
Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain ruhesitzinthailand.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.

Name: Rechtsanwalt Michael Heller
Organisation: Treuhandservice - Anwaltskanzlei

Adresse: Luegplatz 6

PLZ: 40545
Ort: Duesseldorf
Land: DE



Technischer Ansprechpartner
Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain ruhesitzinthailand.de in technischer Hinsicht.

Name: Huub De Bruin
Organisation: IN bvba

Adresse: Dorp 35A

PLZ: 2242
Ort: Pulderbos (Zandhoven)
Land: BE
Telefon: +32-34846688

Telefax: +32-34846175

E-Mail: domeinen@in.be




Zonenverwalter
Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain ruhesitzinthailand.de.

Name: Huub De Bruin
Organisation: IN bvba

Adresse: Dorp 35A

PLZ: 2242
Ort: Pulderbos (Zandhoven)
Land: BE
Telefon: +32-34846688

Telefax: +32-34846175

E-Mail: domeinen@in.be




Technische Daten
Nameserver: ns1.server.eu
Nameserver: ns2.server.eu
Nameserver: ns.coredns.org
 
        #17  

Member

@ zuluton Klick mal beim online Pattayablatt auf Inmobilienvermietung. Da vermietet einer sein Condo für 6 Monate a 6000 THB nähe Carrefour. nEBENKOSTEN ? <WEISS ICH NICHT.
 
        #18  

Member

Also nen Condo in Jomtien in so einem grossen Complex mit Pool muesste eigendlich fuer 6000 zu bekommen sein ...
Uwe&Wantana ist ja ganz schön weit von Patty ....hat aber gute Reviews!

MfG
 
        #20  

Member

Danke für Eure bisherige Mithilfe Leute :D Ich finde diese Forengemeinschaft toll hier und hoffe das ich auch was passendes finden werde.

Pattaya Online hab ich auch schon im Raster :wink0: aber auch da mindestens 6 Monate Mietvertrag.

Am liebsten würde ich mich nur Monatsweise binden, um so frei entscheiden zu können ob ich dort oder woanders den nächsten Monat verbringen werde, oder aber schlimmstensfalls vorzeitig Richtung "Kummerland" abfliegen muss. :roll:

Man weiss ja leider nie so genau im voraus was sich ereignet:byee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten