Thailändisch lernen

Suche zentrales Hotel, bis 35€ mit Pool und Balkon

        #41  

Member

Ich buche grundsätzlich immer für 2 Personen, Joiner Fee gabs im Bayview ab der 3. Person. Deshalb meine Frage ob das üblich ist.
 
        #42  

Member

aaah, ok.
Ich habe mich verlesen.

Joiner Fee ab der dritten Person ist nicht unüblich
 
        #43  

Member

247 Boutique kann ich auch empfehlen,
Selber Betreiber wie das Acqua Hotel.
Im Acqua war ich auch die Zimmer sind echt klein.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde das Maytara vorschlagen ,super Zentral und hat alles was Du willst .

Maytara Hotel​

216/102 Pattaya 2nd Road Soi 11, Nongprue, Banglamung, Zentral Pattaya, Pattaya, Thailand
Wer keinen vernünftigen Pool will. Und der Rest sieht auch nicht toll aus. Direkt an der Strasse? Da ist August um einiges besser. DiecZimmer haben dort 40-45 m2. Ziemlich ruhige Lage. Am Pool wird bedient. Aber jeder so wie er möchte.
 
        #45  

Member

Ich bin auch immer im August, musste dort im Dezember auch 500 Bath für die zweite Dame zahlen. Aber die Dame an der Rezeption hat extra beim Anruf, zwecks Besuchs gefragt ob ich dies weiß.
 
        #46  

Member

Oh, dann haben sie ihre Praktiken umgestellt. Ich musste im November 2021 nichts zahlen.
Eine wichtige Information für Qualitätstouristen mit wechselnden Begleitungen.
Dankeschön an @Tp1990 für das Teilen dieser wichtigen Information.
 
        #47  

Member

Hab mich glaub ich falsch ausgedrückt, wechselnde Begleitungen sind nicht das Problem, es kann jeden Tag, drei mal oder öfters eine andere Dame kommen.

500 Bath wurden beim Dreier verlangt, wo also zwei Damen zur gleichen Zeit auf das Zimmer wollten. Hatte über TF Friendly glücklicherweise zwei Damen kennen gelernt die es von sich aus angeboten haben, ja Dame 1300 Bath so war ich beim Dreier mit Zimmer Gebühr bei 3100 Bath
 
        #48  

Member

Ich war die letzten 2 Wochen wieder im Bayview Hotel. Für die letzten 4 Nächte habe ich meine LT an der Rezeption als Dauergast registriert. Hat dann niemanden mehr interessiert wenn sie ihre Kollegin mitgebracht hat, also keine Joinerfee mehr für den 3. Gast.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde das Maytara vorschlagen ,super Zentral und hat alles was Du willst .

Maytara Hotel​

216/102 Pattaya 2nd Road Soi 11, Nongprue, Banglamung, Zentral Pattaya, Pattaya, Thailand
Das Hotel sieht sehr gut aus.
Gibt es dort Probleme wenn man weibliche Gäste mitbringt?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten