Member
musst dich halt auf eines der Laufbänder stellen..Member hat gesagt:Allein um sich die endlose Rennerei am Suvarnabhumi zu sparen würde ich wenn möglich
musst dich halt auf eines der Laufbänder stellen..Member hat gesagt:Allein um sich die endlose Rennerei am Suvarnabhumi zu sparen würde ich wenn möglich
Acqua Hotel wäre eine Hotelbewertung super, Man hört viel gutes darüber. Vielleicht denkste ja dran.Member hat gesagt:Hotels auch gebucht:
In der ersten Hälfte bin ich im
August Suites (45€/Nacht), danach im
Acqua Hotel (40€/Nacht)
Danke an alle!
Wenn das ein normales DZ ist, scheint mir das etwas teuer zu sein...Member hat gesagt:August Suites (45€/Nacht), danach im
Er hat ja schon sein Hotel. Trotzdem: das LK President kann man mit Recht als Chinesen Bunker bezeichnen.Member hat gesagt:Ansonsten kann ich noch das LK President empfehlen, der Doggy-Style Ausblick ab Stockwerk 15 ist genial.....
Hab ich mal gehört, ich selbst mache sowas nicht.
Member hat gesagt:Wenn das ein normales DZ ist, scheint mir das etwas teuer zu sein...
Im March Hotel habe ich immer um die 30€/Nacht bezahlt.
War allerdings selbst noch nicht im August. Das April fand ich recht alt, einfach und hellhörig, dazu viele Inder (Stand Nov 2022).
Wer sagts denn, 50% günstiger.Member hat gesagt:Vielen Dank für den Hinweis!
August Suites für 45€ war zu viel, habe gerade bei bei agoda storniert
und sofort wieder das gleiche Hotel gebucht (wieder bei agoda), dieses Mal für 30€/Nacht.
6 Nächte 6.500 Baht, 180€.
Etwas irritierend diese dynamischen Preise...