Thailändisch lernen

Suche zentrales Hotel, bis 35€ mit Pool und Balkon

        #51  

Member

Hotels abklappern ist harte Arbeit. Viel Zeit,viele Fragen,viele Antworten. Internet kann so einfach sein. :)
 
        #52  

Member

Hallo ich schließe mich mal der Frage an, wäre aber noch ganz dankbar wenn jemand ein Hotel kennen würde in dem ich im Zimmer einen brauchbaren Schreibtisch habe. Wenn jemand noch dazu einen guten Makler für Condos kennt wäre ich auch ganz dankbar. Wenn niemandem was besseres einfällt würde ich entweder Honelodge oder Sandy Spring holen. Wobei ich die Honey Lodge so mag da es niemanden juckt wenn man auch mal spät nachts in den Pool springt. Ich fliege wahrscheinlich übernächste Woche spontan runter.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten