Thailändisch lernen

Suche zentrales Hotel, bis 35€ mit Pool und Balkon

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Allein um sich die endlose Rennerei am Suvarnabhumi zu sparen würde ich wenn möglich
musst dich halt auf eines der Laufbänder stellen..:rolleyes:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Hotels auch gebucht:

In der ersten Hälfte bin ich im

August Suites (45€/Nacht), danach im
Acqua Hotel (40€/Nacht)


Danke an alle!
Acqua Hotel wäre eine Hotelbewertung super, Man hört viel gutes darüber. Vielleicht denkste ja dran.

lg
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
August Suites (45€/Nacht), danach im
Wenn das ein normales DZ ist, scheint mir das etwas teuer zu sein...
Im March Hotel habe ich immer um die 30€/Nacht bezahlt.
War allerdings selbst noch nicht im August. Das April fand ich recht alt, einfach und hellhörig, dazu viele Inder (Stand Nov 2022).
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten kann ich noch das LK President empfehlen, der Doggy-Style Ausblick ab Stockwerk 15 ist genial.....
Hab ich mal gehört, ich selbst mache sowas nicht. 😉
Er hat ja schon sein Hotel. Trotzdem: das LK President kann man mit Recht als Chinesen Bunker bezeichnen.
Von den Zimmern her in so einem Chinesen Barock, aber nicht schlecht. Der Balkon ist aber echt Mini.
Der Pool ist aber mies gelegen. Wer da etwas Ansprüche hat findet sicher besseres.

Lage ist gut und vom Preis Leistungsverhältniss passt es schon…
 
        #36  

Member

Ich würde das Maytara vorschlagen ,super Zentral und hat alles was Du willst .

Maytara Hotel​

216/102 Pattaya 2nd Road Soi 11, Nongprue, Banglamung, Zentral Pattaya, Pattaya, Thailand
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das ein normales DZ ist, scheint mir das etwas teuer zu sein...
Im March Hotel habe ich immer um die 30€/Nacht bezahlt.
War allerdings selbst noch nicht im August. Das April fand ich recht alt, einfach und hellhörig, dazu viele Inder (Stand Nov 2022).


Vielen Dank für den Hinweis!

August Suites für 45€ war zu viel, habe gerade bei bei agoda storniert
und sofort wieder das gleiche Hotel gebucht (wieder bei agoda), dieses Mal für 30€/Nacht.

6 Nächte 6.500 Baht, 180€.

Etwas irritierend diese dynamischen Preise... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für den Hinweis!

August Suites für 45€ war zu viel, habe gerade bei bei agoda storniert
und sofort wieder das gleiche Hotel gebucht (wieder bei agoda), dieses Mal für 30€/Nacht.

6 Nächte 6.500 Baht, 180€.

Etwas irritierend diese dynamischen Preise... ;-)
Wer sagts denn, 50% günstiger.

Ich buche immer erst kurz vor knapp... hat allerdings den Nachteil, dass manche Hotels einen Tag im Voraus nicht mehr gut zu bekommen sind.
Spreche von der Nebensaison, Hauptsaison tu ich mir grundsätzlich nicht an.
 
        #39  

Member

Wie siehts den aktuell mit girlfriendly aus? Ich war im letzten November im Bayview-Hotel, war als in verschiedenen Internet Seiten girlfriendly beschrieben. Das Hotel ist zwar sehr schön und zentral, aber wenn man mehr als ein Girl mitbringt gibt es ein großes Blabla an der Rezeption und für jedes zusätzliche Girl wird eine Nachtzahlung fällig. Weiß den Betrag nicht mehr, war aber mindestens 1000 Baht.

Ist das inzwischen Standard in Pattaya?

Edit: Suche aktuell ein Hotel für Mitte bis Ende April, deshalb die Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

Bin etwas überrascht: Girlfriendly ist eigentlich der Standard in Pattaya, eine Joiner Fee ist wohl sehr selten.
Hattest Du ein Doppelzimmer gebucht oder ein Einzelzimmer?

Alle Hotels hier im Thread müßten Girlfriendly sein, wenn ein Doppelzimmer gebucht wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten