Bilderthread Südamerikanische Klasseweiber

       #121  
Mitglied seit
15.01.2018
Beiträge
1.723
Likes erhalten
5.425
Die südamerikanischen Mädels haben durchschnittlich deutlich kleinere Bikinis an als Mädels von anderen Kontinenten... und das trotz der katholischen Kirche 👍
 
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
       #122  
Mitglied seit
23.12.2017
Beiträge
902
Likes erhalten
2.979
Alter
51
Standort
Brasilien
Beruf
Privatier
Die südamerikanischen Mädels haben durchschnittlich deutlich kleinere Bikinis an als Mädels von anderen Kontinenten... und das trotz der katholischen Kirche 👍
Ich weiß nicht wieso, die Mösen sind auch kleiner und enger.... Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel.
 
 
  • Like
Reactions: 6 users
 
 
       #123  
Mitglied seit
15.01.2018
Beiträge
1.723
Likes erhalten
5.425
🥵 hot hot hot
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #124  
Mitglied seit
15.02.2014
Beiträge
26
Likes erhalten
33
Das ist ja wirklich eine Rakete :respekt:
 
 
 
 
       #125  
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
2.461
Likes erhalten
915
Standort
Paderborn
Alle top
 
 
 
 
       #126  
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
16
Likes erhalten
215
1993 war ich mal in Kolumbien . Auch dieses Land kann ich Mädelstechnisch empfehlen. Bogota ist interessant. Aber auch die Küste mit Cartagena ( wunderschön) und Santa Marta. Überall genügend Nightlife. Auch ein Flug nach San Andres ist interessant. Dort machen viele Einheimische Urlaub. Und wer sich nicht scheut in der Disco Salsa oder Merenque zu tanzen, ist sehr gut aufgehoben.

















Edit Yam: bitte kein FSK 18 und Forenregeln beachten ( Drogen)
 
 
  • Like
Reactions: 9 users
 
 
       #127  
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
16
Likes erhalten
215
Fotos San Andres.F

















 
 
  • Like
Reactions: 16 users
 
 
       #128  
Mitglied seit
29.05.2014
Beiträge
5.125
Likes erhalten
41.518
Standort
Globus/Mitte
Beruf
Kammerdiener & Zofenjäger
@Peter99 Sehr schöne Girls!
Wir haben ja auch einige Threads für die FKS18-Ware. Feel free! Please!
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #129  
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
16
Likes erhalten
215
Nochmals Kolumbien.
In Cartagena habe ich Anna in einer Disco getroffen. Sie war eine wunderbare Reiseführerin für die Stadt. Bin in super Lokalen gewesen. Im Hotel gab es am Anfang Schwierigkeiten an der Rezeption ( Hilton). Allerdings mußte sie jeden Tag immer wieder mal 2 Stunden weg. Wie sich herausstellte, besuchte sie geschäftsmäßig einen alten chinesischen Geschäftsmann und mußte ihm täglich einen Blas... Leider habe ich ihr nach 4 Tagen Tschüss sagen müssen. Es stellte sich heraus , daß sie nur 200m von meinem Hotel ein schickes Appartment hatte. Dort aber immer mit meinem Taxigeld hingefahren ist zum Klamottenwechseln. Und als sparsamer Schwabe war damit Schluss mit Lustig.







 
 
  • Like
  • Geil
Reactions: 18 users
 
 
       #130  
Mitglied seit
10.10.2020
Beiträge
14
Likes erhalten
131
Nayra, aus Rio de Janeiro. 2019.





 
 
  • Like
Reactions: 8 users
 
 
       #131  
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
72
Likes erhalten
263
São Paulo...das Leben ist eines der HÄRTESTEN.....







 
 
  • Like
  • Geil
Reactions: 27 users
 
 
       #132  
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
399
Likes erhalten
501
Standort
Bw
Beruf
Pensionär
Hammer Lady.....wow
 
 
 
 
Oben Unten