Thailändisch lernen

Bilderthread Südamerikanische Klasseweiber

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Sie studierte und jobbte abends in einer Kneipe hinter der Theke, sah immer schlabbrig angezogen aus. Bis wir uns miteinander verabredeten. Wir gingen auf einen Drink und spielten dann Billard. Als sie am verlieren und ich dran war, versperrte sie mit ihrem süßen Hintern einfach das Loch. Mein Queue rutschte an der Kugel vorbei direkt auf sie zu:sbaer:. Kurz darauf und auch die weiteren Tage ließ sie mich dann doch einlochen:liekas:. Wir hatten dann noch eine Weile Kontakt, der aber mit der Zeit seltener wurde und dann ganz aufhörte, wie es eben so ist.
Verstehe ich gut ... zu zwei Urlaubsbeziehungen habe ich noch freundschaftlichen Kontakt (sind jetzt verheiratet mit Kindern) ... waren schon nette Mädels dabei ... konnte mich (leider) nie zur Heirat (Kindern) durchringen. War mir nie sicher ob sich die Frauen hier in DEU auf Dauer wirklich wohlfühlen ... besonders in der kalten Jahreszeit.
 
        #85  

Member

Danke @Alf das du hilfst die Amerika Bilderthreads zum Leben zu erwecken
Klasse Frauen

TOP

:dank:
 
        #88  

Member

Hallo Alf da hast du wirkliche schöne Bilder von den Frauen eingestellt. War selber vor vielen Jahren in Kuba siehe Bericht von mir. Aber diese Bilder kann ich nicht toppen.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Solche Stoffverschwendung muss doch wirklich nicht sein, bei solchen Ärschen reicht doch ein Ministring.
Man soll ja auch Ressourcen schonen in diesen Zeiten 🤭
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten