Motorad leien
Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt

Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

        #1  
M

Member

Hallo an die Gemeinde,
Bin demnächst mal wieder für einige wenige Tage in Patty und habe leider einen sehr schwierigen Geschmack - geht in Richtung Grubert: Ich kann mich (leider) nur für superdünne Mädels begeistern und beim letzten Trip war der Erfolg extrem bescheiden.:cry:
Ich würde diesmal gerne die elende Sucherei etwas abkürzen und gezielt dorthin gehen, wo solch ein Mädel Bier verkauft, an der Stange tanzt oder rumsteht.
Hat hier jemand eine aktuelle Empfehlung??? Wäre superdankbar!
Muss auch nicht im Zentrum sein, Jomtien oder Naklua wären auch fein, bin mit dem Moped unterwegs. Hat jemand in letzter Zeit eine ultradünne, nicht zu alte Tussi irgentwo gesehen??

Bitte um Empfehlungen - vielen Dank!

Thomas (99 Mal in Thailand seit 1991) :bye:


 
  • Like
Reactions: 2 users
 
        #2  
M

Member

99 Mal in Thailand seit 1991? Wie geht das denn, immer nur kurze Hopser? Zur Frage: Gehe am besten dorthin wo sich die Japaner/Koreaner aufhalten, die stehen meist auf Spinner der Sub-40kg-Klasse + <1,55m. Genau da bin ich ebenfalls meist anzutreffen. ;-) Also z.B. What's Up? Baccara? etc. Kostet dann aber halt oft mehr wegen Falang-Aufschlag.
 
  • Hilfreich
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #3  
M

Member

Habe mal ne Zeit lang für eine Schweizer Firma in Bangkok gearbeitet und auch viele Jahre in Hong Kong für einen Dax-Konzern, da kamen halt viele Stempel zusammen.
Danke für den Tip mit den Japanern, leider sind diese Hühner meistens nur an Minischwänzen und Riesengeldbeuteln interessiert und können noch weniger Englisch, als die Mädels heutzutage ohnehin können. Aber die Bar-Namen helfen schon mal.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #4  
M

Member

das geht gonipay....:hehe:

die frage vom threadstarter ist allerdings...hmmmmmmmm.:roll::roll::roll:

wo gibt es die größten äpfel in patty? genau.:wink0:
 
 
        #5  
M

Member

Im Heavens Above waren vor drei- vier Wochen zwei davon. Ziemliche Geräte die beiden. Mit der einen davon habe ich gechattet: 21 Jahre, 35 Kilo, ca. 1,57 groß, hübsches Gesicht - Typ Girl von nebenan, Showgirl (tanzt nackt) und 900 Barfine. Allerdings wollte sie 2K für ST (2 Stunden) und 3K für LT (dabei hätte sie dann morgens um 7:00 zu ihrem Thaistecher abzwitschern müssen - offizielle Version war natürlich sie müsste zur Schule :lach:). An sich genau mein Typ, auch sehr lustig aber bei dem Preis und mit der LT Version war dann zunächst die Verhandlung von meiner Seite beendet. Stehe ich nicht drauf und kurz darauf hatte ich auch etwas Besseres für SLT kennen gelernt. Andernfalls wäre ich ein paar Tage später nochmal zum erweiterten Verhandlungsgepräch vorstellig geworden.

Wer aber eben sowas nur wegstecken möchte ist da sicher gut bedient.

Die andere, ähnlicher Typ allerdings vom Gesicht eher der Typ verruchte Drecksau :ornp:, wartete schon auf einen Customer so daß ich an dem Tag kein Vorstellungsgespräch führen konnte.

Wenn die noch da sind sollte das in der U40 Klasse für Dich passen. Viel Spass .... und bring Bilder mit ... :wink0:
 
 
        #6  
M

Member

Hi Morassi,
vielen Dank für den Tip mit dem "Heavens Above"! Vor allem die Teure hört sich echt klasse an. Schade, dass Du kein Bild von ihr hast. Anbei ein paar meiner Ehemaligen, nur damit auch an andere Leser etwas rüberkommt was mir so vorschwebt.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: 9 users
 
        #7  
M

Member

Wems gefällt. Ich hoffe, dass du mit den Mädels zuerst gut essen gehst..
 
  • 555
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #8  
M

Member

Hmm, weiss gar nicht warum man ein Problem hat solche Mädel´s zu finden ?
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
 
 
        #13  
M

Member

Ich empfehle dir Vietnam ,hier gibts diese Hungerhaken zu Hauf
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #14  
M

Member

Oder so wie diese junge Dame hier? Hatte auch schon länger nix mehr gegessen:

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
  • Like
Reactions: 6 users
 
        #15  
M

Member

Bohr @gopinay das ist genau meine Kragenweite.......hammer süßes mädel
lg
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten