• TAF Forentreffen

Nochmals zur Erinnerung, morgen findet um19:00 das TAF Forentreffen in der Lucky Love Bar in der Soi 6 statt. Für Getränke ist gesorgt. Außerdem habe ich mir noch eine kleine Überraschung für den TAF Member überlegt der als Gast Nummer 5 in der Bar erscheint. Du weißt nicht wo die Bar ist? Dann klicke für mehr Informationen auf die Überschrift.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl April

Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl April

Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl April

Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

Tom1510

Bronze Member
Likes erhalten
1.145
Standort
Raum Stuttgart
Beruf
Personalberater
Hallo an die Gemeinde,
Bin demnächst mal wieder für einige wenige Tage in Patty und habe leider einen sehr schwierigen Geschmack - geht in Richtung Grubert: Ich kann mich (leider) nur für superdünne Mädels begeistern und beim letzten Trip war der Erfolg extrem bescheiden.:cry:
Ich würde diesmal gerne die elende Sucherei etwas abkürzen und gezielt dorthin gehen, wo solch ein Mädel Bier verkauft, an der Stange tanzt oder rumsteht.
Hat hier jemand eine aktuelle Empfehlung??? Wäre superdankbar!
Muss auch nicht im Zentrum sein, Jomtien oder Naklua wären auch fein, bin mit dem Moped unterwegs. Hat jemand in letzter Zeit eine ultradünne, nicht zu alte Tussi irgentwo gesehen??

Bitte um Empfehlungen - vielen Dank!

Thomas (99 Mal in Thailand seit 1991) :bye:

gopinay

Da one with da Maps
Likes erhalten
693
Standort
ASIEN (Bangkok/Manila)
99 Mal in Thailand seit 1991? Wie geht das denn, immer nur kurze Hopser? Zur Frage: Gehe am besten dorthin wo sich die Japaner/Koreaner aufhalten, die stehen meist auf Spinner der Sub-40kg-Klasse + <1,55m. Genau da bin ich ebenfalls meist anzutreffen. ;-) Also z.B. What's Up? Baccara? etc. Kostet dann aber halt oft mehr wegen Falang-Aufschlag.

Tom1510

Bronze Member
Likes erhalten
1.145
Standort
Raum Stuttgart
Beruf
Personalberater
Habe mal ne Zeit lang für eine Schweizer Firma in Bangkok gearbeitet und auch viele Jahre in Hong Kong für einen Dax-Konzern, da kamen halt viele Stempel zusammen.
Danke für den Tip mit den Japanern, leider sind diese Hühner meistens nur an Minischwänzen und Riesengeldbeuteln interessiert und können noch weniger Englisch, als die Mädels heutzutage ohnehin können. Aber die Bar-Namen helfen schon mal.

A

Atze

Gast
das geht gonipay....:hehe:

die frage vom threadstarter ist allerdings...hmmmmmmmm.:roll::roll::roll:

wo gibt es die größten äpfel in patty? genau.:wink:

Morassi

Bronze Member
Likes erhalten
30
Standort
QVC
Beruf
tiiiief blicken
Im Heavens Above waren vor drei- vier Wochen zwei davon. Ziemliche Geräte die beiden. Mit der einen davon habe ich gechattet: 21 Jahre, 35 Kilo, ca. 1,57 groß, hübsches Gesicht - Typ Girl von nebenan, Showgirl (tanzt nackt) und 900 Barfine. Allerdings wollte sie 2K für ST (2 Stunden) und 3K für LT (dabei hätte sie dann morgens um 7:00 zu ihrem Thaistecher abzwitschern müssen - offizielle Version war natürlich sie müsste zur Schule :lach:). An sich genau mein Typ, auch sehr lustig aber bei dem Preis und mit der LT Version war dann zunächst die Verhandlung von meiner Seite beendet. Stehe ich nicht drauf und kurz darauf hatte ich auch etwas Besseres für SLT kennen gelernt. Andernfalls wäre ich ein paar Tage später nochmal zum erweiterten Verhandlungsgepräch vorstellig geworden.

Wer aber eben sowas nur wegstecken möchte ist da sicher gut bedient.

Die andere, ähnlicher Typ allerdings vom Gesicht eher der Typ verruchte Drecksau :ornp:, wartete schon auf einen Customer so daß ich an dem Tag kein Vorstellungsgespräch führen konnte.

Wenn die noch da sind sollte das in der U40 Klasse für Dich passen. Viel Spass .... und bring Bilder mit ... :wink:

Tom1510

Bronze Member
Likes erhalten
1.145
Standort
Raum Stuttgart
Beruf
Personalberater
Hi Morassi,
vielen Dank für den Tip mit dem "Heavens Above"! Vor allem die Teure hört sich echt klasse an. Schade, dass Du kein Bild von ihr hast. Anbei ein paar meiner Ehemaligen, nur damit auch an andere Leser etwas rüberkommt was mir so vorschwebt.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yala

Gold Member
Likes erhalten
463
Standort
Mittelhessen
Beruf
Mache in Versicherungen
Hmm, weiss gar nicht warum man ein Problem hat solche Mädel´s zu finden ?

Yodrak

Administrator
Mitarbeiter
Likes erhalten
1.754
Yummy! :sbaer:

A

Atze

Gast
bmw`s................:shake:

Birdspider

Bronze Member
Likes erhalten
91
Bohr @gopinay das ist genau meine Kragenweite.......hammer süßes mädel
lg

webi64

Member
Likes erhalten
0
Standort
Region Bern
Beruf
Angestellter

Lochschwager

Gold Member
Likes erhalten
7
Beruf
Pussy Feinmechaniker
Ja...die Thais werden immer fetter :mrgreen:...also die Gewichtsklasse wie hier gezeigt wird, ist auch so mein Ding :)

So eine schicke Lücke wenn man von hinten schaut zwischen Ihrem Fötzchen und den Oberschenkeln :) ...dann ists perfekt. Wisst Ihr was ich meine? :yes:

Birdspider

Bronze Member
Likes erhalten
91
Herr Lochschwager ich Bitte Sie :hehe:
Ich weiss was du meinst.

Boy77

Bronze Member
Likes erhalten
13
Standort
Thun Schweiz
@Lochschwager
Ich weis auch was du meinst hört sich Traumhaft an :hehe:

Morassi

Bronze Member
Likes erhalten
30
Standort
QVC
Beruf
tiiiief blicken
@Lochschwager
Wenn man da eine Gurke durchschieben kann ohne irgendwo anzustoßen, dann ist es genau richtig ... :mrgreen:

Oben Unten