Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

       #1  
Mitglied seit
21.07.2013
Beiträge
263
Likes erhalten
3.060
Standort
Raum Stuttgart
Beruf
Personalberater
Hallo an die Gemeinde,
Bin demnächst mal wieder für einige wenige Tage in Patty und habe leider einen sehr schwierigen Geschmack - geht in Richtung Grubert: Ich kann mich (leider) nur für superdünne Mädels begeistern und beim letzten Trip war der Erfolg extrem bescheiden.:cry:
Ich würde diesmal gerne die elende Sucherei etwas abkürzen und gezielt dorthin gehen, wo solch ein Mädel Bier verkauft, an der Stange tanzt oder rumsteht.
Hat hier jemand eine aktuelle Empfehlung??? Wäre superdankbar!
Muss auch nicht im Zentrum sein, Jomtien oder Naklua wären auch fein, bin mit dem Moped unterwegs. Hat jemand in letzter Zeit eine ultradünne, nicht zu alte Tussi irgentwo gesehen??

Bitte um Empfehlungen - vielen Dank!

Thomas (99 Mal in Thailand seit 1991) :bye:


 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #2  
Mitglied seit
28.06.2011
Beiträge
3.349
Likes erhalten
707
Standort
ASIEN (Bangkok/Manila)
99 Mal in Thailand seit 1991? Wie geht das denn, immer nur kurze Hopser? Zur Frage: Gehe am besten dorthin wo sich die Japaner/Koreaner aufhalten, die stehen meist auf Spinner der Sub-40kg-Klasse + <1,55m. Genau da bin ich ebenfalls meist anzutreffen. ;-) Also z.B. What's Up? Baccara? etc. Kostet dann aber halt oft mehr wegen Falang-Aufschlag.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #3  
Mitglied seit
21.07.2013
Beiträge
263
Likes erhalten
3.060
Standort
Raum Stuttgart
Beruf
Personalberater
Habe mal ne Zeit lang für eine Schweizer Firma in Bangkok gearbeitet und auch viele Jahre in Hong Kong für einen Dax-Konzern, da kamen halt viele Stempel zusammen.
Danke für den Tip mit den Japanern, leider sind diese Hühner meistens nur an Minischwänzen und Riesengeldbeuteln interessiert und können noch weniger Englisch, als die Mädels heutzutage ohnehin können. Aber die Bar-Namen helfen schon mal.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #4  
das geht gonipay....:hehe:

die frage vom threadstarter ist allerdings...hmmmmmmmm.:roll::roll::roll:

wo gibt es die größten äpfel in patty? genau.:wink0:
 
 
 
 
       #5  
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
413
Likes erhalten
38
Standort
QVC
Beruf
tiiiief blicken
Im Heavens Above waren vor drei- vier Wochen zwei davon. Ziemliche Geräte die beiden. Mit der einen davon habe ich gechattet: 21 Jahre, 35 Kilo, ca. 1,57 groß, hübsches Gesicht - Typ Girl von nebenan, Showgirl (tanzt nackt) und 900 Barfine. Allerdings wollte sie 2K für ST (2 Stunden) und 3K für LT (dabei hätte sie dann morgens um 7:00 zu ihrem Thaistecher abzwitschern müssen - offizielle Version war natürlich sie müsste zur Schule :lach:). An sich genau mein Typ, auch sehr lustig aber bei dem Preis und mit der LT Version war dann zunächst die Verhandlung von meiner Seite beendet. Stehe ich nicht drauf und kurz darauf hatte ich auch etwas Besseres für SLT kennen gelernt. Andernfalls wäre ich ein paar Tage später nochmal zum erweiterten Verhandlungsgepräch vorstellig geworden.

Wer aber eben sowas nur wegstecken möchte ist da sicher gut bedient.

Die andere, ähnlicher Typ allerdings vom Gesicht eher der Typ verruchte Drecksau :ornp:, wartete schon auf einen Customer so daß ich an dem Tag kein Vorstellungsgespräch führen konnte.

Wenn die noch da sind sollte das in der U40 Klasse für Dich passen. Viel Spass .... und bring Bilder mit ... :wink0:
 
 
 
 
       #6  
Mitglied seit
21.07.2013
Beiträge
263
Likes erhalten
3.060
Standort
Raum Stuttgart
Beruf
Personalberater
Hi Morassi,
vielen Dank für den Tip mit dem "Heavens Above"! Vor allem die Teure hört sich echt klasse an. Schade, dass Du kein Bild von ihr hast. Anbei ein paar meiner Ehemaligen, nur damit auch an andere Leser etwas rüberkommt was mir so vorschwebt.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
  • Like
Reactions: 8 users
 
 
       #7  
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
10.377
Likes erhalten
11.659
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
Wems gefällt. Ich hoffe, dass du mit den Mädels zuerst gut essen gehst..
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #8  
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
1.723
Likes erhalten
1.148
Standort
Mittelhessen
Beruf
Mache in Versicherungen
Hmm, weiss gar nicht warum man ein Problem hat solche Mädel´s zu finden ?
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #9  
Ich finde solche Gazellen auch geil. :fuck:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
  • Like
Reactions: 7 users
 
 
       #10  
Mitglied seit
02.08.2009
Beiträge
4.286
Likes erhalten
8.145
Yummy! :sbaer:
 
 
 
 
       #11  
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
2.082
Likes erhalten
308
Jo Tom!
Würde die Dünne deinen Ansprüchen genügen?

 
 
  • Like
Reactions: 11 users
 
 
 
       #13  
Mitglied seit
15.08.2007
Beiträge
6.322
Likes erhalten
2.713
Standort
Jomtien, Thailand
Beruf
alles
Ich empfehle dir Vietnam ,hier gibts diese Hungerhaken zu Hauf
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #14  
Mitglied seit
28.06.2011
Beiträge
3.349
Likes erhalten
707
Standort
ASIEN (Bangkok/Manila)
Oder so wie diese junge Dame hier? Hatte auch schon länger nix mehr gegessen:

 
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
       #15  
Mitglied seit
05.01.2013
Beiträge
366
Likes erhalten
92
Bohr @gopinay das ist genau meine Kragenweite.......hammer süßes mädel
lg
 
 
 
 
       #16  
Mitglied seit
18.04.2012
Beiträge
63
Likes erhalten
1
Standort
Region Bern
Beruf
Angestellter
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #17  
Mitglied seit
20.11.2011
Beiträge
1.060
Likes erhalten
9
Beruf
Pussy Feinmechaniker
Ja...die Thais werden immer fetter :mrgreen:...also die Gewichtsklasse wie hier gezeigt wird, ist auch so mein Ding :)

So eine schicke Lücke wenn man von hinten schaut zwischen Ihrem Fötzchen und den Oberschenkeln :) ...dann ists perfekt. Wisst Ihr was ich meine? :yes:
 
 
 
 
       #18  
Mitglied seit
05.01.2013
Beiträge
366
Likes erhalten
92
Herr Lochschwager ich Bitte Sie :hehe:
Ich weiss was du meinst.
 
 
 
 
       #19  
Mitglied seit
11.07.2011
Beiträge
486
Likes erhalten
20
Standort
Thun Schweiz
@Lochschwager
Ich weis auch was du meinst hört sich Traumhaft an :hehe:
 
 
 
 
       #20  
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
413
Likes erhalten
38
Standort
QVC
Beruf
tiiiief blicken
@Lochschwager
Wenn man da eine Gurke durchschieben kann ohne irgendwo anzustoßen, dann ist es genau richtig ... :mrgreen:
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
Oben Unten