@magicjuergen
Toller body, hübsches Gesicht! Echt ne Süsse. In welcher Bar arbeitet die denn und wie heisst Sie?
@Blackmicha
In Vietnam war ich auch schon auf Tour, nur leider ist dort die Geheimpolizei aktiv und zudem ist es offziell verboten, in einem Hotel ein Mädel, mit dem man nicht verheiratet ist, mit aufs Zimmer zu nehmen. Theoretisch müsste man 2 Einzelzimmer buchen und hoffen, dass keiner den gemeinsamen Aufenthalt in nur einem Zimmer mitkriegt.
Angesichts der Möglichkeiten in Thailand und auf den Philippinen muss ich das nicht wirklich haben.
Die Clubs in Vietnam, z.B. Apocalypse Now in Hanoi kann man total vergessen, nur fette Profi-Mamas.
TIP an die Gemeinde:
Bereits im Vorfeld unter pinalove.com oder dateinasia.com eine dünne Schnuckelmaus klarmachen. Teste ich gerade und verläuft sehr vielversprechend. Mal sehen was daraus wird. Obwohl die Meisten auf diesen Datingportalen die grosse Liebe suchen - wie fast jeder - sind die Wenigsten einem finanziell reizvollen Abenteuer abgeneigt. Man muss nur klarmachen, worum es einem geht und 50% antworten positiv. Muss natürlich jeder selbst entscheiden, ob ihm das Ganze die Emailerei im Vorfeld wert ist. Macht aber schon Spass irgendwie.
Danke an die Gemeinde für die vielen netten Posts, Ihr seid total genial!