13.09.2013 #11 Member Jo Tom! Würde die Dünne deinen Ansprüchen genügen? Anhang anzeigen Nit7.jpgAnhang anzeigen Nit3.jpg
13.09.2013 #14 Member Oder so wie diese junge Dame hier? Hatte auch schon länger nix mehr gegessen: Anhang anzeigen bangkok.jpg
Oder so wie diese junge Dame hier? Hatte auch schon länger nix mehr gegessen: Anhang anzeigen bangkok.jpg
13.09.2013 #16 Member Member hat gesagt: Ich finde solche Gazellen auch geil. Anhang anzeigen IMG_0200.jpg Anhang anzeigen IMG_1779.jpgZum Vergrößern anklicken.... @ onkel das sind 2 schöne foto, ich steh auch lieber auf dünne, hoffe ich finde bei meinem trip auch welche. 14.11. - 28.11. in thailand
Member hat gesagt: Ich finde solche Gazellen auch geil. Anhang anzeigen IMG_0200.jpg Anhang anzeigen IMG_1779.jpgZum Vergrößern anklicken.... @ onkel das sind 2 schöne foto, ich steh auch lieber auf dünne, hoffe ich finde bei meinem trip auch welche. 14.11. - 28.11. in thailand
14.09.2013 #17 Member Ja...die Thais werden immer fetter ...also die Gewichtsklasse wie hier gezeigt wird, ist auch so mein Ding :) So eine schicke Lücke wenn man von hinten schaut zwischen Ihrem Fötzchen und den Oberschenkeln :) ...dann ists perfekt. Wisst Ihr was ich meine?
Ja...die Thais werden immer fetter ...also die Gewichtsklasse wie hier gezeigt wird, ist auch so mein Ding :) So eine schicke Lücke wenn man von hinten schaut zwischen Ihrem Fötzchen und den Oberschenkeln :) ...dann ists perfekt. Wisst Ihr was ich meine?
14.09.2013 #20 Member @Lochschwager Wenn man da eine Gurke durchschieben kann ohne irgendwo anzustoßen, dann ist es genau richtig ...
@Lochschwager Wenn man da eine Gurke durchschieben kann ohne irgendwo anzustoßen, dann ist es genau richtig ...