13.09.2013 #11 Member Jo Tom! Würde die Dünne deinen Ansprüchen genügen? Anhang anzeigen Nit7.jpgAnhang anzeigen Nit3.jpg
13.09.2013 #14 Member Oder so wie diese junge Dame hier? Hatte auch schon länger nix mehr gegessen: Anhang anzeigen bangkok.jpg
Oder so wie diese junge Dame hier? Hatte auch schon länger nix mehr gegessen: Anhang anzeigen bangkok.jpg
13.09.2013 #16 Member Member hat gesagt: Ich finde solche Gazellen auch geil. Anhang anzeigen IMG_0200.jpg Anhang anzeigen IMG_1779.jpgZum Vergrößern anklicken.... @ onkel das sind 2 schöne foto, ich steh auch lieber auf dünne, hoffe ich finde bei meinem trip auch welche. 14.11. - 28.11. in thailand
Member hat gesagt: Ich finde solche Gazellen auch geil. Anhang anzeigen IMG_0200.jpg Anhang anzeigen IMG_1779.jpgZum Vergrößern anklicken.... @ onkel das sind 2 schöne foto, ich steh auch lieber auf dünne, hoffe ich finde bei meinem trip auch welche. 14.11. - 28.11. in thailand
14.09.2013 #17 Member Ja...die Thais werden immer fetter ...also die Gewichtsklasse wie hier gezeigt wird, ist auch so mein Ding So eine schicke Lücke wenn man von hinten schaut zwischen Ihrem Fötzchen und den Oberschenkeln ...dann ists perfekt. Wisst Ihr was ich meine?
Ja...die Thais werden immer fetter ...also die Gewichtsklasse wie hier gezeigt wird, ist auch so mein Ding So eine schicke Lücke wenn man von hinten schaut zwischen Ihrem Fötzchen und den Oberschenkeln ...dann ists perfekt. Wisst Ihr was ich meine?
14.09.2013 #20 Member @Lochschwager Wenn man da eine Gurke durchschieben kann ohne irgendwo anzustoßen, dann ist es genau richtig ...
@Lochschwager Wenn man da eine Gurke durchschieben kann ohne irgendwo anzustoßen, dann ist es genau richtig ...