Thailändisch lernen

Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

        #41  

Member

Ich glaube, das Mädel im Sugarbabe war etwas jünger.
Wie schon gesagt, habe ich aber nicht so sehr auf sie geachtet, da sie schlichtweg nicht mein Typ war.
 
        #42  

Member

Gebt doch zu, ihr Knochen-Fetischisten, ihr seid doch nur zu geizig im Falle einer Erkrankung Geld fürs Röntgen abzudrücken, stattdessen ab auf den Leuchttisch. :ironie:

Ich habe noch etwas für euch: Schaut euch mal Pan aus der ungültiger Link entfernt an. Oder ist die zu dick? :mrgreen:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Sie hat ja ein interessantes Tattoo, geht das noch weiter runter?

Ja, ging weiter runter, aber nicht ganz zum Schlitz. :roll:
Die kleine Maus war aber fotoscheu, sobald ihre Kleider fielen.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
:ironie:

Ich habe noch etwas für euch: Schaut euch mal Pan aus der ungültiger Link entfernt an. Oder ist die zu dick? :mrgreen:

Ne, zu alt ! :mrgreen:

Netter Hüftschwung. Und wie siehts mit Take Care aus? Hab gehört, dass gute Tänzer soviel Geld verdienen, dass Sie nur noch zum Spaß vögeln :)
 
        #45  

Member

Kann ich leider nicht sagen. Ich habe schon lange kein Mädchen mehr aus der Buffalo mitgenommen. :mrgreen:
 
        #47  

Member

Also was ich bislang so in der Walking Street in den letzten Tagen gesehen habe: Sensations und noch mehr Sugarbaby. Gerade in letzterer waren fast alle Mädels um die 40kg oder drunter (einige deutlich!), sehr schöne Gruppierung.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mich (leider) nur für superdünne Mädels begeistern......




Also mit dir Tom möchte ich nicht gemeinsam auf "Hasenjagd" gehen,
denn wir beide haben genau den selben Geschmack.:yes:


Auch ich finde echt nichts geiler, als einen zarten, superdünnen Mädchenkörper (nicht über 40 kg).

Und jung sollte sie sein (ideal so 19 - etwa 25) mit samtweicher Haut und kleinen zarten Naturtitten.
Das wär optimal !:blow:


Natürlich bevorzuge ich dabei asiatische Girls.
Aber auch europäische Mädels find ich süß, wenn sie annähernd diese Eigenschaften haben.

Jedoch auf keinen Fall dürfen es keltische Typen sein, da bekomm ich IHN einfach nicht hoch.
Ist der absolute "Abturner" für mich.
Das geht wirklich gar nicht, genauso wenig wie Silikonbrüste und Piercings.
 
        #49  

Member

Im Living Dolls haben wir auch wieder lecker schlankes ran geholt. Einige haben auch schon das Testverfahten durchlaufen....
Zum Thema Sensations, viele von den Girls haben zuvor im LD gearbeitet, da jedoch im Sensations die Anzahl der Barfine deutlich hôher ist, wechseln viele. Das gute ist das die beiden zusammen gehôren, was auch an Einrichtung und Dress der Service Girls bzw Tûrsteher auffallen sollte. Aber zum Thema Dûnn zurûck! Im LD ist gute Auswahl im Mom und 2 neue Tolle damen kommen noch die Woche (eine wurde ausm Lighthouse angewirben ca 38kg und neu in Pattaya) merkt man leider auch am Englisch) . Leider schreib ich gerade ûbers iPhone und ohne App sonst hàtte ich mal noch paar Bilder dram gehamgen.

Gruß vom durchnàsstem .... Krasser Fon Tok heute.... Irre!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten