Thailändisch lernen

Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Herzlichen Dank ollithai für diesen Link.

Ist die nicht zuckersüß ?

Stehst Du auch auf skinny ?

Bevorzugen Ja, , aber nicht grundsätzlich. kommt auch darauf an, wie nett , freundlich sie ist, bzw. auch was sie alles drauf hat.
 
        #62  

Member


Danke sage ich natürlich auch zu Lochschwager und noFear
für eure Links.

Es gefällt mir zu sehen, dass auch ihr Beide einen so guten Geschmack
bezüglich Mädels habt.
 
        #63  

Member

Es gefällt mir zu sehen, dass auch ihr Beide einen so guten Geschmack
bezüglich Mädels habt.

Na ja..über Geschmack lässt sich nicht streiten..aber ob der gut ist?
 
        #65  

Member

Also ich mag ja auch ganz gerne mal ne dünne, auch wenn ich selber ein bißchen Pum Pui bin, aber wenn der BMI schon fast im negativen Bereich ist, bin ich da auch nicht so von überzeugt...
 
        #66  

Member

@thailove
Das mit dem Referenzgirl finde ich eine gute Idee. Ich finde Merilyn auch absolut perfekt, weil beides stimmt, Body UND Gesicht. Früher gab es solche Schnecken öfters in Pattaya, heute ist das leider fast nie der Fall. Anfang 2012 hatte ein Engländer so einen Hammerhasen auf der Walkingstreet an seiner Seite und ich musste ihm 5000 Bt zahlen, damit er auf sie verzichtet und sie mir überlässt. Ich musste nämlich am nächsten Morgen nach Bangkok bzw. Deutschland zurück und wollte sie unbedingt haben, weil es die einzige Superdünne weit und breit war.

Falls jemandem aus der Gemeine in letzter Zeit irgentwo eine junge, superdünne Schnecke aufgefallen ist, auch vielleicht auf der anderen Seite von der Sukhumvit, in Naklua oder Jomtien wäre ich nach wie vor über ein paar Tips - vielleicht sogar mit Foto des Mädels oder Namen der Bar - sehr dankbar.
 
        #67  

Member

Shugarbabe Walkingstreet Ecke Soi14 , dort sind relativ viele junge Damen 18-25 . Jedenfalls ist der Altersdurchnitt knapp 5 j jünger als in der Windmill (wo es mir ansonsten besser gefällt) , sind die selben Eigentümer.

Zum Girl dort läuft die Ja rum (nicht die Ja aus der Windmill) blass und sehr schlank für Thaiverhältnisse, schmeckt nach Seife an der P...y , ich hab mal genascht... etwas groß aber könnte noch deinem Beuteschema entsprechen.

Auf jeden Fall aber die Dame die Kickboxen nebenbei betreibt, sehr skinny , klassisches Indianergesicht, die würde so ich einen Karlmay Film drehen würde sofort die Hauptrolle bekommen, super schlank man sieht die Hüfte und alle Rippen, sehr markantes aber hübsches Asiatengesicht und relativ klein, Gewichtsklasse knapp über 30kg , ich schätze 32 ca.
Alter zwischen 18-22j mit einem bezaubernden Lächeln, scheint auch nicht abgehoben zu sein, während ich manchmal mit Nut rumschmuse schaut sie zu oder lächelt vor sich hin (heißt ja bekanntlich mit dir würde ich auch einen Deal machen...)

In meinem Threat auf den letzten 5 Seiten zu finden, die Dame Äm 19j alt , dünne Ärmchen ca 35kg und ihre Freundin Poo, Babygesicht aber relativ groß gewachsen, so gut wie keine Brüste eher zarte Knospen... beide 19j und leider komme ich bei den beiden nicht weiter.. ich hab ihre Telefonnummern aber die erzählen nur Mist, Äm meinte z.B sie wolle mich takecaren , ich ruf sie tags darauf an... sorry zu müde... die Poo hingegen möchte mich zuerst mit Äm verbandeln, ich traf sie an einer Naklua Soi vor einigen Tagen, wohl so etwas wie die kleine one Girl one Bar regel... die beiden meinten auch sie würden im Babydolls bzw zuletzt Lighthaus arbeiten, alles Quatsch da kenn die keiner also sind sie zur Zeit Freelancer.
 
        #69  

Member

#50/2 von LivingDolls gefällt mir sehr gut.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten