Shugarbabe Walkingstreet Ecke Soi14 , dort sind relativ viele junge Damen 18-25 . Jedenfalls ist der Altersdurchnitt knapp 5 j jünger als in der Windmill (wo es mir ansonsten besser gefällt) , sind die selben Eigentümer.
Zum Girl dort läuft die Ja rum (nicht die Ja aus der Windmill) blass und sehr schlank für Thaiverhältnisse, schmeckt nach Seife an der P...y , ich hab mal genascht... etwas groß aber könnte noch deinem Beuteschema entsprechen.
Auf jeden Fall aber die Dame die Kickboxen nebenbei betreibt, sehr skinny , klassisches Indianergesicht, die würde so ich einen Karlmay Film drehen würde sofort die Hauptrolle bekommen, super schlank man sieht die Hüfte und alle Rippen, sehr markantes aber hübsches Asiatengesicht und relativ klein, Gewichtsklasse knapp über 30kg , ich schätze 32 ca.
Alter zwischen 18-22j mit einem bezaubernden Lächeln, scheint auch nicht abgehoben zu sein, während ich manchmal mit Nut rumschmuse schaut sie zu oder lächelt vor sich hin (heißt ja bekanntlich mit dir würde ich auch einen Deal machen...)
In meinem Threat auf den letzten 5 Seiten zu finden, die Dame Äm 19j alt , dünne Ärmchen ca 35kg und ihre Freundin Poo, Babygesicht aber relativ groß gewachsen, so gut wie keine Brüste eher zarte Knospen... beide 19j und leider komme ich bei den beiden nicht weiter.. ich hab ihre Telefonnummern aber die erzählen nur Mist, Äm meinte z.B sie wolle mich takecaren , ich ruf sie tags darauf an... sorry zu müde... die Poo hingegen möchte mich zuerst mit Äm verbandeln, ich traf sie an einer Naklua Soi vor einigen Tagen, wohl so etwas wie die kleine one Girl one Bar regel... die beiden meinten auch sie würden im Babydolls bzw zuletzt Lighthaus arbeiten, alles Quatsch da kenn die keiner also sind sie zur Zeit Freelancer.