Thailändisch lernen

Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen DSCF0584.jpg

heute gesehen an der Pattaya Klang (mit Freund ;) ) also Schnappschuss, anfang 20 die Dame, auf dem weiteren Nachhauseweg, bepackt und in vollem Bathbuss habe ich am Starbucks ebenso in Begleitung noch eine superskiny gesehen dagegen ist diese hier "mächtig" ebenso anfang 20... aber leider kein Bild :?

@Steiner
Möglicherweise liegt´s an der Perspektive und der Hase ist ein skinny Superstunner - von vorne. Aber auf dem Bild sehe ich nur einen schwabbeligen Tortenarsch, desgleichen die Arme, ein Outfit bei dem man das Fürchten bekommt und die Haare würden auch einen Ölwechsel vertragen.

Schade daß Du kein Bild vom "Starbucks" hast ...

Die hier finde ich Skinny:

Anhang anzeigen CIMG3208.jpg

Kritiken sind natürlich auch erwünscht ...
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
@Steiner
Möglicherweise liegt´s an der Perspektive und der Hase ist ein skinny Superstunner - von vorne. Aber auf dem Bild sehe ich nur einen schwabbeligen Tortenarsch, desgleichen die Arme, ein Outfit bei dem man das Fürchten bekommt und die Haare würden auch einen Ölwechsel vertragen.

Schade daß Du kein Bild vom "Starbucks" hast ...

Die hier finde ich Skinny:

Anhang anzeigen CIMG3208.jpg

Kritiken sind natürlich auch erwünscht ...

Tja, was soll man den an diesem Bild kritisieren ?

vielleicht, daß die Matratze nicht sauber auf dem Bett liegt :hehe:

das Mädel :tu:
 
        #83  

Member

Nicht beleidigt sein,
aber bei der Dame aus dem Thread #78 sehen die Füße bzw. Zehen unförmig wie "Weißwürste" aus,
ist übrigens ein Manko vieler Thai-Schönheiten.
Man man man,achtet den keiner auf so etwas?
 
        #84  

Member

Stimmt! Hatte ich vergessen mit aufzuzählen ... :mrgreen:
 
        #85  

Member

@Morassi
Deine Apartmentmaus hat tolle Beine! Für meinen persönlichen Geschmack allerdings optisch ein wenig zu professionell, aber im Bett sicherlich eine Granate.
 
        #86  

Member

ok dann habe ich mich möglicherweise im threat hier vertan oder was falsch verstanden, ihr meint also mit skinny nicht relativ junge und sehr zierliche aber noch normal proportionierte Damen sondern Hungerhaken... sorry ich kenne auch eine Dame die sich einen abhungert aber da werde ich keine Bilder zu liefern die Dame tut mir mitlerweile leid.
 
        #87  

Member

@Morassi, wieder mal (wie üblich) eine superhübsche Grazie (#81) :super:
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
ok dann habe ich mich möglicherweise im threat hier vertan oder was falsch verstanden, ihr meint also mit skinny nicht relativ junge und sehr zierliche aber noch normal proportionierte Damen sondern Hungerhaken... sorry ich kenne auch eine Dame die sich einen abhungert aber da werde ich keine Bilder zu liefern die Dame tut mir mitlerweile leid.


Ne ne Steiner, Du hast Dich nicht vertan aber was bei uns als mager gilt gilt für die Magermilchfraktion als rausgefressen und das bei 40 kg. :roll:

Hier noch ein Bild, aber die ist bestimmt zu fett für diesen Thread. :lach:

Anhang anzeigen magermichfraktione.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten