Thailändisch lernen

Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

        #71  

Member

ollithai,

superdünn finde ich dein mädel nicht. da endecke ich sogar leichte speckröllchen an der hüfte.:wink0:
 
        #72  

Member

ok, superdünn ist nicht so treffend, aber doch recht schmal, was man auf dem Bild aufgrund der Relationen nicht richtig erkennen kann
 
        #73  

Member

müsste m.M. nach dünner sein - bzw. zierlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #74  

Member

Member hat gesagt:
ollithai,

superdünn finde ich dein mädel nicht. da endecke ich sogar leichte speckröllchen an der hüfte.:wink0:

die hat sehr schlechte Proportionen finde ich - aber man kann es aufgrund des Kamerawinkels nicht wirklich gut sehen...
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
die hat sehr schlechte Proportionen finde ich - aber man kann es aufgrund des Kamerawinkels nicht wirklich gut sehen...

das liegt im auge des betrachters. gott sei dank sind geschmäcker verschieden.

ollithai, viel dran ist net. ich mag auch "dünne" frauen, aber bitte mit ordentlich holz vor der hütte.:wink0:
 
        #77  

Member



ok, lag eindeutig an der Kameraperspektive - dünner geht ja fast gar nicht mehr :keks:

Sooo sexy finde ich die jetzt nicht unbedingt (ist halt kein Stunner) - aber nageln würd ich die trotzdem.
 
        #78  

Member

Anhang anzeigen DSCF0584.jpg

heute gesehen an der Pattaya Klang (mit Freund ;) ) also Schnappschuss, anfang 20 die Dame, auf dem weiteren Nachhauseweg, bepackt und in vollem Bathbuss habe ich am Starbucks ebenso in Begleitung noch eine superskiny gesehen dagegen ist diese hier "mächtig" ebenso anfang 20... aber leider kein Bild :?
 
        #79  

Member

Sehr lecker der Thread, da krieg ich ja direkt HUnger :hehe:
Hab mich jetzt schon in Merilyn verliebt, schlicht perfekt.
 
        #80  

Member

Sehr lecker der Thread, da krieg ich ja direkt HUnger :hehe:
Hab mich jetzt schon in Merilyn verliebt, schlicht perfekt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten