Thailändisch lernen

Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

        #51  

Member

@ Thailove:
Da bin ich ja aber mal froh, dass ich hier nicht der einzige Verrückte bin!! Danke für Deinen Eintrag, den ich nur zu 100% unterschreiben kann. Bei dem was Du da beschreibst, geht mir das Messer in der Hose auf - nur leider schwer zu finden und wenn, dann fast immer ohne Englisch. Ich werde im November mal schauen, was AC so zu bieten hat. Mit einer Süßen bin ich über DIA schon in Kontakt und die Daten (18J, 40kg, unrasiert, alle 3 Eingänge möglich) hören sich schon mal nicht schlecht an...ich werde berichten.

@LivingDolls:
Beide Bilder sind klasse, danke und auch für Deine Ausgehtips. Viel Spaß noch...!
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:

Also mit dir Tom möchte ich nicht gemeinsam auf "Hasenjagd" gehen,
denn wir beide haben genau den selben Geschmack.:yes:


Auch ich finde echt nichts geiler, als einen zarten, superdünnen Mädchenkörper (nicht über 40 kg).

Und jung sollte sie sein (ideal so 19 - etwa 25) mit samtweicher Haut und kleinen zarten Naturtitten.
Das wär optimal !:blow:


Natürlich bevorzuge ich dabei asiatische Girls.
Aber auch europäische Mädels find ich süß, wenn sie annähernd diese Eigenschaften haben.

Jedoch auf keinen Fall dürfen es keltische Typen sein, da bekomm ich IHN einfach nicht hoch.
Ist der absolute "Abturner" für mich.
Das geht wirklich gar nicht, genauso wenig wie Silikonbrüste und Piercings.


Das is auch ganz genau mein Geschmack, auch mit mir darfste nicht zusammen auf Jagd gehen ;) Ist einfach nur genial solche Maße!!
 
        #53  

Member

Nicht über 40 Kg! Das sind Kindermasse..Ich steh halt mehr auf Frauen.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Nicht über 40 Kg! Das sind Kindermasse..Ich steh halt mehr auf Frauen.

Einwand: Das Verhältnis sollte passen, so sehe ich das jedenfalls.

Ich kann mir keine 70kg "Maus" auf den Bauch legen dann sterbe ich unter dem Gewicht! Bei einem 110kg Mann sieht das anders aus.
 
        #56  

Member


@Tom1510

Ich hab mir nun die Merilyn bei "Trike Patrol" angesehen (leider nur 5 Bilder)
und ich muss sagen, dieses Mädel ist wirklich der reinste Wahnsinn !

Die ist perfekt....... ein Leckerbissen, eine Delikatesse.:super:


Nicht nur ihren Skinny-Body, sondern auch ihr Gesicht und ihren Mund find ich total geil.
Bei so einem Girl spritz ich einfach alles raus, bis auf den letzten Tropfen.:cumshot:


Ich denke Tom, da sind wir uns einig: So muss ein Mädel aussehen, das uns entsaften soll.


Ich schlage vor, wir erklären Merilyn zu unserem "Referenz-Girl".:yes:


Bist du vielleicht Sternzeichen Waage ? (15.10. ? ---> Tom1510)
Dann wär mir ja alles klar.


Lieben Gruß aus Österreich
 
        #57  

Member

        #58  

Member

Member hat gesagt:
Hier hab ihr ein paar Bilder von eurem "Referenzgirl" Merylin


Herzlichen Dank ollithai für diesen Link.

Ist die nicht zuckersüß ?

Stehst Du auch auf skinny ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten