Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

• Ersteller
        #1.823  

Member

Die ist schon ganz schön dünn, aber geh malindie windmill 1…., da tanzte vorgestern eine ander Stange, die war so dünn,dass ich angst hatte, dass sie gleich runterfällt…..ganz kleine Knospen und echt Klapperbeine….da hätte ich auch Probleme mit meinem Schambein……
Ansonsten hatte ich da aber zwei Nette im Arm und hats mir gut gefallen da…..nur im Zimmerdann festgestellt, dass ich noch ziemlich Lippenstift drauf hatte…..:p
Sachen gibts…..beste Grüße. Hiram

#1.825  

Member

Member hat gesagt:
Preiswert mit guter Performance. Ist allabendlich an ihrem Stammplatz anzutreffen...

Als ich diese Lady in meinem Hotel zum Aufzug brachte, mußte sie ihre ID-Karte bei der Kontrolle abgeben. Der Checker sprach zu mir. "this is a Ladyboy". Oooppps, wäre mir letztendlich auch egal gewesen.
Nach Beendigung des Schnackseln ließ ich sie alleine zur Rezeeption zurück laufen. Anschliesend kam eine Anruf auf meine Zimmer: "Ladyboy go home, everything okay ?". okay sagte ich, alles okay.

Ich dachte immer, daß sich Farangs, täuschen, aber anscheinend haben da die Einheimischen auch Problem LB von Ladies zu unterscheiden......

Anhang anzeigen 1731826627884.jpeg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten