Als Starter dieses Threats und nach 2,5 Wochen vor Ort, sende ich in die geschätzte Gemeinde eine Kurzfassung der Reise mit Bezug auf das Ursprungsthema des Threats:
Ich komme gerade aus Patty und von den Philippinen zurück und darf Euch folgende Fakten liefern:
1.) Was junge, hübsche und sehr dünne Mädels angeht, so kann man Pattaya zunehmend komplett vergessen! Habe mangels Sucherfolg 3 Nächte alleine gepennt und hatte wirklich alles abgegrast. Der Nachwuchs in Thailand fehlt einfach, da die Armut im Norden und Nordosten einfach nicht mehr besteht und die jungen Mädels in ihrer Heimatregion einfach genügend Alternativen zu einem Barjob in Patty finden. Wurde mir auch so von mehreren Gesprächspartnerinnen so bestätigt. Aufgrund der leeren Pipeline gibt es in Pattaya fast nur noch alte, fette und hässliche Weiber, für die man kein Geld ausgeben würde. Die wenigen Jungen und Hübschen haben die Nase ganz weit oben und können sich die reichsten Typen raussuchen. War wieder mal einfach nur megaenttäuscht von Pattaya, denn es lohnt sich einfach nicht mehr. Ist nur noch Chinesen-Rummelplatz und Russen-Treff und hat mit dem Pattaya von früher nichts mehr zu tun. Ich war per Moped echt überall und habe nicht eine einzige brauchbare Tussi gefunden, auch nicht in den zahlreich besuchten Go-Go-Schuppen, die mittlerweile bis zu 2000 Baht Barfine verlangen. Plus die Kohle für das Mädel = absolut lächerlich. Cola light im "Whats-Up" a-go-go 165 Baht (= 4 EUR) - einfach nur krank!!! Beachroad nach zahllosen Razzien fast leer, Walking Street nur noch 1h ST, Soi Buakhao fast nur Ladyboys und Naklua nur alte Mamas. War scharf wie Harry und dann 3 Nächte allein im Hotel - sagt eigentlich alles!
2.) Die Philippinen sind heute so wie Thailand vor 20 Jahren!
Die Mädels sind ultraschlank (kaum Geld für Fastfood, viel Obst & Gemüse), sprechen alle fließend Englisch und sind noch dankbar für Kleinigkeiten. Sie bemühen sich um einen, geben innerhalb und außerhalb des Bettes ihr Bestes und machen einem nur Freude. Keinerlei Arroganz, keine Großkotzigkeit und keine 5 Typen, die monatlich Geld schicken. Selbst Kleinigkeiten wie eine Jeans oder ein Paar Flip-Flops werden echt gedankt und gewertschätzt. Eine Thai würde da noch nicht mal die Augenbraue heben. Fast alles ist auf den Phils wesentlich günstiger als in Thailand, z.B. eine Schachtel Marlboro oder Lucky Strike umgerechnet 1 EUR! AC bietet zwar in keinster Weise das was Pattaya in Sachen Infrastruktur, Freizeitalternativen oder Unterkünfte bietet, aber die Mädels sind top und haben neben brauner Haut und wenig Fett oft wahnsinnig attraktive Gesichter. Leider hat uns der Taifun in Sachen Inseln einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht und der Urlaub lief deshalb nicht ganz so wie geplant. Aber mein Freund und ich werden in Sachen Mädels nur noch auf die Philippinen gehen, alleine schon wegen der Figuren und der genialen Verständigungsmöglichkeiten. Macht einfach super viel Spaß mit dem Top-Englisch der Mädels.
Anbei noch ein Bild meiner Maus aus Manila, die ich nach Angeles mitgenommen hatte. (20 J., 35 kg, unersättlich im Bett)
Anhang anzeigen K800_Leslie-037.jpgAnhang anzeigen K800_Leslie-015.jpgAnhang anzeigen K800_Leslie-074.jpg
Liebe Grüße, Tom