Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
wahrscheinlich ist die Auswahl in AC bzw. MNL bedeutend größer, so daß man in Thailand eben länger suchen muß

Nach all meinen Aufenthalten in Phils (und verschiedenen Provinzen dort) würde ich sagen, dass im allgemeinen die Girls fetter sind. Zum einen liegt das am malayisch/ozeanischen "Genpool", zum anderen am herrschenden Schönheitsideal. Am ehesten habe ich in der Provinz in Cebu noch den schlanken Rehtyp gesehen, besonders, wenn sie noch einen chinesischen Einschlag hatten.

AC, und besonders so Läden wie das Genesis, ist für mich die grosse Ausnahme, die Mamasans und Papasans wissen halt, was wir lieben und machen demgemäss eine Vorselektion.

Member

Member hat gesagt:
Kann ich so nicht bestätigen,

Du hast natürlich völlig Recht Olli, ich auch nicht.
Das macht doch keinen Sinn, habt ihr noch nicht begriffen um was es dem TE hier geht?
Guck Dir doch die Bilder mal genauer an.

Member

Wenn ich die Verletzungen an den Beinen sehe, tippe ich meistens auf Motorrad-Unfälle, bzw. Verbrennungen am Auspuff

Member

Member hat gesagt:
Mit Verlaub, ich halte diese Copyright-Vermerke für recht sinnlos. Wenn jemand Wert darauf legt, sich die Bilder zunutze zu machen, dürfte es für denjenigen eine Kleinigkeit sein, das 'Copyright' zu entfernen. Zudem wirst du in einem angenommenen Rechtsfall wohl jederzeit nachweisen können, dass du der Author der Bilder bist. Eleganter wäre es wohl, mittels Steganografie einen Autorenhinweis im Bild zu verstecken. :wink0: Ich weiß leider nicht, ob diese Information bei er Übertragung ins Forum erhalten bleibt.:shock:

Hast du einen Modellvertrag mit den Mädchen, dass du die Fotos überhaupt veröffentlichen darfst? Wenn nicht, erübrigt sich der Vermerk auf Copyright.

Sorry für OT. :wink0:
Genau so ist es. Steganographie bleibt erhalten, solange das Bild nach dem Upload nicht verändert wird, also z.B. vom System verkleinert wird. Außerdem geht das nur bei PNG Bildern, da JPGs bei jedem Speichern verändert werden.

Außerdem gibt es ja auch noch digitale Wasserzeichen ala PS.

DAS Mädel hätte ich mir auch gerne als Wallpaper auf meinen Rechner gepackt. Aber so...

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich die Verletzungen an den Beinen sehe, tippe ich meistens auf Motorrad-Unfälle, bzw. Verbrennungen am Auspuff

Richtig erkannt der heiße Mopedauspuff und das gleich zigmal.
Naja, es soll ja Menschen geben, die auf Branding stehen.

Member

Ich stehe ja ehrlich gesagt auch auf die dünnen Dinger. Vom anderen Extrem haben wir ja hier in Deutschland genug :hehe:

PS: Geile Bilder von hübschen Mädels

Member

Ich war auch gerade ein paar Wochen in Bangkok und es gibt da auf jeden Fall genug "super-ultra-skinny" girls. Habe einige getroffen aus der Liga: unter 40 kg.

Davon gibt es auf jeden Fall am meisten in Soi Cowboy - eine Auswahl zum davonschmelzen, aber dort ist leider der "Coyote Girls Virus" ausgebrochen, den ich für völlige "Verarsche" halte.
Da läufst Du an den Bars vorbei, lauter junge, sexy Mädels die Dich in die Bar ziehen wollen - hier auch die super Dünnen mit dem Thigh Gap". Die meisten davon findest Du übrigens bei den Bars mit den flächig beleuchteten Außenbereichen, die sehen irgendwie alle ähnlich aus und gehören auch alle dem gleichen Eigentümer (Spice Girls/Rio/Midnight Bar usw.).
Jetzt denkst Du natürlich, die Mädels kannst Du auch zu dem Preis, den Dir die Mamasan zuflüstert oder den Du im "Menue" siehst abschleppen... da ist Barfine dann so 700 für ein Gogo und 800 für eine Hostess. Du denkst natürlich, Deine Schnecke ist eine Hostess, spendierst ihr noch den einen oder anderen Ladydrink, und wenn Du dann - natürlich mit ihr - gehen willst, kommt raus, dass Du mit einem "Coyote Girl" getrunken hast.
Die können offiziell professionell tanzen (das habe ich aber nirgendwo gesehen), auf jeden Fall sind die halt jung und meist hübscher und viel schlanker als die meisten Gogo Girls dort. Allerdings gehen diese Mädels größtenteils nicht mit Dir nach Hause oder wollen mindesten 4000 bis 8000 für ST und LT.
Die leben wohl gut von den Ladydrinks (die in den Bars so 170 bis 220 kosten) und dem Gehalt, das sie als "Lockvögel" verdienen und haben es gar nicht nötig, sich zu prostituieren. Wäre ja ok, wenn Du das als unbedarfter Besucher wissen würdest, ist aber aus meiner Sicht nicht ok, wenn Kunden mit diesen "Schönheiten" gelockt werden, die dann nicht verfügbar sind.
Ist aus meiner Sicht so, wie wenn Du Deine Top Ware rausstellst, mit einem niedrigen Preis auszeichnest, aber dann sind leider alle Top Angebot unverkäuflich.

Ich kann übrigens die Nummer 33 aus der Cowboy 2 Bar in Soi Cowboy empfehlen. Sie ist ca. 155, 38 kg, 26 Jahre, Name Annie, Ist ein echt liebes Mädel, eher was für GFE als für "schmutzigen Sex", aber sehr kuschelig ;-). Beim Aufgabeln habe ich Barfine 700 + Shorttime 2000 bezahlt, ist aber die ganze Nacht geblieben, weil ihr mein Hotelzimmer besser gefallen hat als ihr Zuhause (...lol...), die nächsten 2 Nächte dann 1500 für LT und kein Barfine war ok für sie (habe sie dann einfach nachts nach Barschluss in Soi getroffen und "mitgenommen"). Falls jemand Interesse hat, ich habe auch ihre Handynummer und gebe die gerne weiter.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten