Ich war auch gerade ein paar Wochen in Bangkok und es gibt da auf jeden Fall genug "super-ultra-skinny" girls. Habe einige getroffen aus der Liga: unter 40 kg.
Davon gibt es auf jeden Fall am meisten in Soi Cowboy - eine Auswahl zum davonschmelzen, aber dort ist leider der "Coyote Girls Virus" ausgebrochen, den ich für völlige "Verarsche" halte.
Da läufst Du an den Bars vorbei, lauter junge, sexy Mädels die Dich in die Bar ziehen wollen - hier auch die super Dünnen mit dem Thigh Gap". Die meisten davon findest Du übrigens bei den Bars mit den flächig beleuchteten Außenbereichen, die sehen irgendwie alle ähnlich aus und gehören auch alle dem gleichen Eigentümer (Spice Girls/Rio/Midnight Bar usw.).
Jetzt denkst Du natürlich, die Mädels kannst Du auch zu dem Preis, den Dir die Mamasan zuflüstert oder den Du im "Menue" siehst abschleppen... da ist Barfine dann so 700 für ein Gogo und 800 für eine Hostess. Du denkst natürlich, Deine Schnecke ist eine Hostess, spendierst ihr noch den einen oder anderen Ladydrink, und wenn Du dann - natürlich mit ihr - gehen willst, kommt raus, dass Du mit einem "Coyote Girl" getrunken hast.
Die können offiziell professionell tanzen (das habe ich aber nirgendwo gesehen), auf jeden Fall sind die halt jung und meist hübscher und viel schlanker als die meisten Gogo Girls dort. Allerdings gehen diese Mädels größtenteils nicht mit Dir nach Hause oder wollen mindesten 4000 bis 8000 für ST und LT.
Die leben wohl gut von den Ladydrinks (die in den Bars so 170 bis 220 kosten) und dem Gehalt, das sie als "Lockvögel" verdienen und haben es gar nicht nötig, sich zu prostituieren. Wäre ja ok, wenn Du das als unbedarfter Besucher wissen würdest, ist aber aus meiner Sicht nicht ok, wenn Kunden mit diesen "Schönheiten" gelockt werden, die dann nicht verfügbar sind.
Ist aus meiner Sicht so, wie wenn Du Deine Top Ware rausstellst, mit einem niedrigen Preis auszeichnest, aber dann sind leider alle Top Angebot unverkäuflich.
Ich kann übrigens die Nummer 33 aus der Cowboy 2 Bar in Soi Cowboy empfehlen. Sie ist ca. 155, 38 kg, 26 Jahre, Name Annie, Ist ein echt liebes Mädel, eher was für GFE als für "schmutzigen Sex", aber sehr kuschelig
. Beim Aufgabeln habe ich Barfine 700 + Shorttime 2000 bezahlt, ist aber die ganze Nacht geblieben, weil ihr mein Hotelzimmer besser gefallen hat als ihr Zuhause (...lol...), die nächsten 2 Nächte dann 1500 für LT und kein Barfine war ok für sie (habe sie dann einfach nachts nach Barschluss in Soi getroffen und "mitgenommen"). Falls jemand Interesse hat, ich habe auch ihre Handynummer und gebe die gerne weiter.